E51-2 Music-Player Funktion

Diskutiere E51-2 Music-Player Funktion im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Also, folgendes Anliegen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen (obwohl wohl eher zu speziell): Ich besitze mein E51 und würde es für nichts in...
G

Gast

Gast
Also, folgendes Anliegen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen (obwohl wohl eher zu speziell):

Ich besitze mein E51 und würde es für nichts in der Welt wieder hergeben. Perfekt für mich. Aber eine Sache könnte besser sein, und zwar folgende:

Ich nutze den Music-Player mit dem AD-43 und den Sony MDR-EX52 täglich, und bin mit der Klangqualität mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es beim Player allerdings ein kleines Manko. Wenn man die Radiofunktion benutzt und den Stecker für die Kopfhörer, bzw für das Headset abzieht, schaltet das Telefon auf Mute, bzw. Pause. Beim Player ist das leider nicht so. Nun meine Frage: Kann man etwas tun, damit das Telefon beim Abziehen der Klinke auf Pause umschaltet?
Hab im Netz bereits nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden. Hoffe jemand hat eine Antwort, auch wenns nicht möglich sein sollte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber da fällt mir nur ein, vor dem Abziehen den Player auf Pause zu stellen. Ansonsten wusste ich gar nicht, das es so eine Funktion überhaupt gibt. Aber man lernt ja immer wieder dazu.

G

Gast

Gast
Trotzem danke

Ja, das ist ja schon klar. Es ist nur blöd wenn man das Handy in der Hosentasche hat und ausversehen die Klinke rausgezogen wird. Also weil man sich dreht oder etwas aus der Hosentasche rausholt. Ist mir im vollen Wartezimmer beim Doktor passiert. Bei Britney Spears wärs egal, aber bei Slipknot gibts tötende Blicke. Dauert halt bis man die Klinke wieder drin hat oder den Player ausschaltet. ;)

Wäre halt praktisch wenn eine Pausenfunktion greifen würde (wie beim Radio).

Naja, ist ja auch wursch, geht eh net.

Thema:

E51-2 Music-Player Funktion

Sucheingaben

nokia e51 player

,

welcher player für nokia e51

,

e51 nokia musicplayer

,
e51 player
, nokia e51 titel werden gesucht music player, nokia e51 musik player, nokia e51 musik player geht nicht, e51 musik-player, nokia e51 musik-player, Musik player für E 51, nokia e51 musikplayer, Www.nokia e51player.com

E51-2 Music-Player Funktion - Ähnliche Themen

• SMS von E51 auf E51

SMS von E51 auf E51: Hallo, ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen. Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite...
  • E51 spinnt nach Reset

E51 spinnt nach Reset: Hi @ All, nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin. Nachdem ich...
  • Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2

Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2: Hallo alle zusammen :) Ich hatte mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft (+neue SIM-Card) und hatte Probleme beim Übertragen der...
  • Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...
  • Datensicherung e51 nach einem Scahden

Datensicherung e51 nach einem Scahden: Moin, mein e51 hat sich verabschiedet nachdem es einige Min im Schnee lag. Das Display ist kaputt, täglicher Wecker klingelt aber trotzdem weiter...