E51 Einschalttaste

Diskutiere E51 Einschalttaste im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo! mein name ist manfred und komme aus oberösterreich. mit meinem E51 habe ich folgendes problem. auf der einschalttaste hat sich in letzter...
M

mineral0

Newbie
Threadstarter
Standort
oberösterreich
Modell(e)
nokia E51+6233
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
windows7
hallo! mein name ist manfred und komme aus oberösterreich. mit meinem E51 habe ich folgendes problem. auf der einschalttaste hat sich in letzter zeit eine starke delle gebildet, sodaß ich schön langsam beim ein und ausschalten probleme bekomme. ich kann den schalter einfach nicht mehr tief genug drücken, damit er auch kontakt bekommt. wer kann mir dazu etwas näheres sagen oder helfen? lg. manfred aus gmunden

G

Gast1802

Gast
Keine Garantie mehr? dann --> KLICK
Aber in Germany!

mfg

M

mineral0

Newbie
Threadstarter
Standort
oberösterreich
Modell(e)
nokia E51+6233
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
windows7
also da in dem forum ist aber auch irgendwie tote hose. da kann ich mein problem auch am stammtisch vorbringen. der erfolg wird wahrscheinlich der gleiche sein. lg. manfred

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Da dürfte sich bald Dein E/A Taster verabschieden.

Muß ein neuer eingelötet werden und ist halt kostenpflichtig.

Wenn Du selber technisch ein bißchen versiert bist im Umgang mit einem Lötkolben, kannst es auch selber machen.

Thema:

E51 Einschalttaste

Sucheingaben

nokia e51 einschaltknopf defekt

,

nokia e51 einschaltknopf

,

nokia e51 schalter

,
nokia e51 einschaltknopf gummi
, e51 einschalttaste, nokia e51 gummi, Nokia E51 Power Button Einschaltknopf, nokia e51 einschaltknopf tauschen, Nokia e51 schalter defekt, nokia e51 einschalter defekt, blackberry einschalttaste, nokia e51 ein aus schalter, nokia e51 einschalter, einschalter Nokia E51, einschaltknopf nokia e51, nokia e51 ein- aus schalter, nokia E51 schalter kaputt , nokia e51 knopf defekt, nokia e51 einschaltknopf gummi defekt, nokia e51 power button, Nokia E51 Ein/Aus Schalter, E51 schalter, nokia e51 einschalttaste kaputt, nokia e51 knopf, ein aus schalter e51

E51 Einschalttaste - Ähnliche Themen

• SMS von E51 auf E51

SMS von E51 auf E51: Hallo, ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen. Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite...
  • E51 spinnt nach Reset

E51 spinnt nach Reset: Hi @ All, nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin. Nachdem ich...
  • Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2

Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2: Hallo alle zusammen :) Ich hatte mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft (+neue SIM-Card) und hatte Probleme beim Übertragen der...
  • Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...
  • Datensicherung e51 nach einem Scahden

Datensicherung e51 nach einem Scahden: Moin, mein e51 hat sich verabschiedet nachdem es einige Min im Schnee lag. Das Display ist kaputt, täglicher Wecker klingelt aber trotzdem weiter...