E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt?

Diskutiere E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich hatte ein paar CDs über den RealPlayer in meine Bibliothek eingelesen, bei denen ich die Nachfrage per Dialogbox erhielt, welchen...

Bullwinkel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
20
Hallo,

ich hatte ein paar CDs über den RealPlayer in meine Bibliothek eingelesen, bei denen ich die Nachfrage per Dialogbox erhielt, welchen Albumtiteln diese CD zuzuordnen sei. Nachdem ich den zutreffenden Namen ausgewählt hatte wurden auch alle Infos Titel, Interpret, Albumname usw. sauber eingelesen. Nach dem Übertragen auf das Handy musste ich aber feststellen, dass diese als unbekannter Interpret benannt waren, und somit keine Albumverwaltung möglich war. Ich musste umständlich Spiellisten erzeugen. In dem Musikverwaltungstool der PC-Suite waren alle Infos einwandfrei lesbar.
Kann mir jemand einen Tip geben waren es hakt?

Übrigens, andere CDs, die ohne Nachfrage eingelesen wurden, wurden auch ohne Probleme als komplettes Album auf dem Handy dargestellt.

Mit besten Grüßen
und Dank im Voraus.
 
Thema:

E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt?

Sucheingaben

realplayer bibliothek einlesen

,

musikdatenverwaltung offline

Oben