E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt?

Diskutiere E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich hatte ein paar CDs über den RealPlayer in meine Bibliothek eingelesen, bei denen ich die Nachfrage per Dialogbox erhielt, welchen...
B

Bullwinkel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hatte ein paar CDs über den RealPlayer in meine Bibliothek eingelesen, bei denen ich die Nachfrage per Dialogbox erhielt, welchen Albumtiteln diese CD zuzuordnen sei. Nachdem ich den zutreffenden Namen ausgewählt hatte wurden auch alle Infos Titel, Interpret, Albumname usw. sauber eingelesen. Nach dem Übertragen auf das Handy musste ich aber feststellen, dass diese als unbekannter Interpret benannt waren, und somit keine Albumverwaltung möglich war. Ich musste umständlich Spiellisten erzeugen. In dem Musikverwaltungstool der PC-Suite waren alle Infos einwandfrei lesbar.
Kann mir jemand einen Tip geben waren es hakt?

Übrigens, andere CDs, die ohne Nachfrage eingelesen wurden, wurden auch ohne Probleme als komplettes Album auf dem Handy dargestellt.

Mit besten Grüßen
und Dank im Voraus.

Thema:

E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt?

Sucheingaben

realplayer bibliothek einlesen

,

musikdatenverwaltung offline

E51 - Musikdatenverwaltung: Wann wird automatisch ein blaues Ablumsymbol erzeugt? - Ähnliche Themen

• SMS von E51 auf E51

SMS von E51 auf E51: Hallo, ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen. Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite...
  • E51 spinnt nach Reset

E51 spinnt nach Reset: Hi @ All, nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin. Nachdem ich...
  • Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2

Kontakte von Nokia E51 auf Samsung Galaxy S2: Hallo alle zusammen :) Ich hatte mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft (+neue SIM-Card) und hatte Probleme beim Übertragen der...
  • Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...
  • Datensicherung e51 nach einem Scahden

Datensicherung e51 nach einem Scahden: Moin, mein e51 hat sich verabschiedet nachdem es einige Min im Schnee lag. Das Display ist kaputt, täglicher Wecker klingelt aber trotzdem weiter...