E51: Namen anzeigen bei Nummer-Eingabe

Diskutiere E51: Namen anzeigen bei Nummer-Eingabe im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, von SE und QTek Modellen bin ich es gewohnt, dass bei Eingabe einer Nummer bereits Vorschläge angezeigt werden von Adressbucheinträgen...

led-tv

Newbie
Threadstarter
Hallo,

von SE und QTek Modellen bin ich es gewohnt, dass bei Eingabe einer Nummer bereits Vorschläge angezeigt werden von Adressbucheinträgen, die mit diesen Ziffern beginnen,
also wenn ein Eintrag "Bla" mit der Nummer 0123456 gepspeichert ist und ich 0123 bereits manuell eingegeben habe, wäre es schön, wenn das Handy selbst drauf kommt, dass ich möglicherweise "Bla" anrufen möchte.

In der Anleitung zum Handy konnte ich nichts dazu finden und jetzt will ich doch hoffen, dass das Handy mit WLan und allen möglichen Extras nicht etwa an dieser 08-15 Funktion gespart hat...

Danke für Tipps

L

LarryKing

Gast
Doch, da wurde - wenn Du es so nennen willst - gespart.

Es wird Dir lediglich wenn Du die Nummer komplett eigegeben hast und den Anruf beginnst, dann angezeigt, wen Du anrufst.

Ist aber auch ungewöhnlich, dass Du über die Nummerneingabe den Kontakt haben willst, rufe doch einfach den Kontakt selbst auf, da hast Du wieder die "Einschränkungsfunktion". Gibst Du dort schmi... ein, werden dir irgendwann die Schmidts angezeigt und du kannst den passenden auswählen.

Thema:

E51: Namen anzeigen bei Nummer-Eingabe

E51: Namen anzeigen bei Nummer-Eingabe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230: Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230 Mit dem eingebauten GPS-Empfänger könnte das 5230 ein hilfreicher Begleiter an Bord...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

telefonbuch nummerneingabe

,

telefonbuch mit nummerneingabe

,

iphone komplette rufnummer anzeigen bei eingabe

,
e51 namen nicht angezeigt
, nokia e51 rufnummer anzeigen, tel bUCH MIT Nummerneingabe, nokia e51 namen per nummer, Nummerneingabe Name, e51 namen werden nicht angezeigt, nokia e51 name nicht angezeigt bei anruf, e51 kontakt wird nicht angezeigt bei anruf, nokia e51 namen werde nicht angezeigt, nokia e51 name nicht angezeigt, nokia e51 bei anruf keine nummer anzeigen, e51 name und telefonnummer anzeigen, Telefonbuch mit nummereingabe, E51 telefonnummer anzeigen, nokia e51 unter kontakte zwei nummern anzeigen , e51 anrufernamen anzeigen, nokia e51 namen bei anruf anzeigen, beim eingeben der telefonnummer die kontakte anzeigen symbian, samsung galaxy vorschläge bei nummerneingabe, nokia e51 kontakte schriftgrösse, e51 nummer name, iphone bei nummereingabe name
Oben