E51 - Sehen, wen genau man anruft!

Diskutiere E51 - Sehen, wen genau man anruft! im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Nokia e51. Wenn ich die grüne "Annehmen"-Taste drücke, wird ja das Protokoll aufgerufen, welches u.a...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Nokia e51. Wenn ich die grüne "Annehmen"-Taste drücke, wird ja das Protokoll aufgerufen, welches u.a. aufzeigt, wen ich zuletzt angerufen habe. Dort wid jedoch nicht differenziert zwischen Mobil-Nr. und Festnetz-Nr.
Als Beispiell: Ich habe in meinen Kontakten dem Namen "Alexander" sowohl eine Festnetz-, als auch eine Mobilfunk-Nr. zugewiesen. Im Protokoll erscheint jedoch, sowohl wenn ich ihn auf Handy, als auch wenn ich ihn auf Festnetz angerufen habe nur der Name "Alexander" mit einem kleinen blauen Handy links daneben. Ist ziemlich nervig, weil ich so nicht genau weiß, wo ich anrufe, wenn ich die letzten Nummern aufrufe...
Weiß jmd. zufällig Rat, wie bzw. ob man das ändern kann?

Gruß
Thomas
 
L

LarryKing

Gast
Kenne nur eine umständliche Methode:

Gehe ins Protokoll, scrolle auf den entsprechendne Eintrag und rufe über Optionen die Funktion "Nummer verwenden" und dann bearbeiten auf. Da wird Dir die Rufnummer gezeigt, so dass Du siehst, ob Festnetz, oder was auch immer....

Andere Lösungswege würden mich auch interessieren.
 
G

Gast

Gast
Hallo,↲
bei mir funktioniert das tadellos↲
ich hab das allerdings in den Kontaktdaten bei den Details schön gespeichert. ↲
:-)
 
Thema:

E51 - Sehen, wen genau man anruft!

Sucheingaben

wie kann ich sehen wem ich angerufen habe

,

Forum Nokia e51 sehe nicht wer anruft

,

wen habe ich zuletzt angerufen

,
wo habe ich zuletzt angerufen
, wen habe ich angerufen
Oben