E51 - SMS Empfangsbestätigung!?

Diskutiere E51 - SMS Empfangsbestätigung!? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich kann keine entsprechende Einstellung finden. Wie aktiviere ich, dass ich bei jeder SMS eine Empfangsbestätigung bekomme? In jeder SMS...
E

Elementardrache

Gast
Hallo,

ich kann keine entsprechende Einstellung finden. Wie aktiviere ich, dass ich bei jeder SMS eine Empfangsbestätigung bekomme?

In jeder SMS den entsprechenden Code reinzusetzen ist ja etwas "mühsam" und kostet zudem 4 Zeichen.

G

Gast

Gast
Hallo

Probiere einmal folgendes Menü aufzurufen:
Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Kurzmitteilung -> Bericht erstellen: Ja

E

Elementardrache

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Das habe ich bereits getestet - dann wird nur ein Sendebericht vom Handy selber erstellt. Alla "SMS wurde am ... um ... gesendet"

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich kann mich ganz schwach entsinnen, das dies bei meinem alten SE bei jeder SMS per Tastendruck aktiviert werden konnte.

Bei Nokia habe ich das noch nicht gefunden.

Ist das evtl. eine Funktion, die man bei seinem Provider erfragen muss und per Dienstbefehl dann aktivieren kann?

Thema:

E51 - SMS Empfangsbestätigung!?

Sucheingaben

f

,

nokia n8 sms empfangsbestätigung

,

sms empfangsbestätigung deaktivieren nokia x2

,
empfangsbestätigung iphone 4
, nokia x2 sms empfangsbestätigung, nokia 7020 sms empfangsbestätigung ausschalten, sms empfangsbestätigung nokia, nokia empfangsbestätigung, htc wildfire sms empfangsbestätigung, nokia x2 empfangsbestätigung, nokia x2 Empfangsbestätigung deaktivieren, nokia c3 sms empfangsbestätigung, nokia sms empfangsbestätigung, sms empfangsbestätigung deaktivieren nokia, nokia 7020 empfangsbestätigung ausschalten, nokia e51 sms bestätigung, nokia e51 sms empfangsbestätigung, empfangsbestätigung sms nokia, iphone 4 sms empfangsbestätigung, sms empfangsbestätigung deaktivieren nokia 7020, empfangsbestätigung nokia deaktivieren, empfangsbestätigung bei x2 ausschalten, 1, sms sendebestätigung nokia e51, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/28176-e51-sms-empfangsbest-tigung.html

E51 - SMS Empfangsbestätigung!? - Ähnliche Themen

• SMS von E51 auf E51

SMS von E51 auf E51: Hallo, ich habe ein Nokia E51 und möchte meine SMS von diesem E51 auf ein anderes E51 übertragen. Irgendwie funktioniert das nicht?! PC-Suite...
  • E51 spinnt nach Reset

E51 spinnt nach Reset: Hi @ All, nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin. Nachdem ich...
  • Nokia E51 - Empfängername bei SMS

Nokia E51 - Empfängername bei SMS: Mir ist jetzt zum 2.ten Mal aufgefallen, das im Gesendet Ordner bei den SMS die Handynummer und nicht der Kontaktname des Empfängers angezeigt...
  • E51 SMS Empfangszeit / aber wann gesendet?

E51 SMS Empfangszeit / aber wann gesendet?: Ist das Handy aus und man erhält nach dem Einschalten neue SMS, kann man nicht nachvollziehen, wann diese SMS versendet wurde. Es erscheint nur...
  • Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie?

Nokia E51 - SMS Auswerten - Alarmton - wie?: Hallo, siet kurzen werden wir um Katastrophenschutz per SMS alarmiert. Bei Besprechung ist ja das Handy lautlos bzw Nachts höre ich aber den...