E51 spinnt nach Reset

Diskutiere E51 spinnt nach Reset im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi @ All, nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin. Nachdem ich...

collarisc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E51, Nokia E52
Netzbetreiber
O2
Hi @ All,

nach einem ungewollten Reset auf Werkseinstellung spinnt jetzt mein E51, mit welchen ich eigentlich total zufrieden bin.

Nachdem ich wieder mein letztes Sicherheitsupdate aufgespielt habe und meine automatischen O2 Einstellungen geschickt bekommt habe, will mein Handy jetzt laufend von alleine Emails versenden :(. Es geht einfach ohne irgendwas zu machen das "Emailfenster" auf und wartet bis ich etwas eingebe.
Die Problematik ist einfach, daß wenn ich z.B. ein Gespräch führe, dieses einfach beendet wird, mal abgesehen davon, daß es einfach tierisch nervt, laufend dieses Emailzeugs wegzuklicken :mad:

Angefangen hat alles damit, daß im Grunde keine SMS mehr schreiben konnte bzw. eingeschränkt, da meine Tasten 5,6,8 und 9 nicht mehr zu funktionieren scheinen. Daraufhin habe ich das Gerät demontiert,mit einem Pinsel gesäubert und wieder zusammengebaut. Habe ich ja schon mehrfach gemacht und es gab nie Probleme. Nur das brachte nichts, daher habe ich einen Reset probiert, mit dem Resultat, daß eben die Tasten immer noch nicht funktionieren und ich ein weiteres Problem mit diesem "automatischen Email versenden" habe :mecker:

Vielleicht kennt das jemand von Euch und kann mir helfen ????? Wäre super !

P.S.: vielleicht kennt jemand, woher ich den Gummiknopf für den Ein/Aus-Schalter und der Lautstärkeschalter einzeln bekomme ???? Die sind etwas durchgedrückt :D

Gruß Michi
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Da war wohl eher die ganze Tastaturmatte fällig, na gut Versuch war´s Wert bei einem E51 mit der Vorgeschichte empfehle ich "Klick mich...!"...;)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

collarisc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E51, Nokia E52
Netzbetreiber
O2
Moin Moin,

also der Handyweitwurf dürfte wohl etwas übertrieben sein ;-)

Die Tastaturmatte kostet ja ned die Welt, habs in Ebay für 8 Euro (orginal Nokia) gesehen,wenn damit das Problem gelöst ist, solls mir recht sein.
Das mit der "automatischen bzw. eigenständigen öffnenden Email" sollte man ja irgendwie in Griff bekommen *denk* ... war ja davor auch nicht *grmmml* ... war bis dato ja absolut zufrieden mit dem Telefon.

VG
 
Thema:

E51 spinnt nach Reset

E51 spinnt nach Reset - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

e51 reset

,

nokia e52 reset code

,

nokia e51 werkseinstellung

,
nokia e51 schalter gummi
, nokia e51 werkseinstellung code, nokia nach reset, nokia E51 lautstärke ändern, nokia e51 dauernd neustart, nokia e-51 zurücksetzen auf werkseinstellungen, nokia e51 probleme tastatur, nokia e 51 tasten gummi, e51 auf werkseinstellungen zurücksetzen, e51 werkseinstellungen reset hard spinnt, nokia e51 zurücksetzen auf werkseinstellungen ohne code, e51 auf werkseinstellung, e51 lautstärke einstellen, nokia e51 handy hängt sich auf reset, nokia e52 geht nicht nach zurücksetzen, factory reset e51, nokia e52 nach reset geht nicht, nokia e51 spinnt, werkseinstellungen nokia e51, nokia e52 gummi schalter, e 51 resetten, e 51 reseten
Oben