E51 Telefonsoftware

Diskutiere E51 Telefonsoftware im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Bei meinem E51 habe ich einen Software-Update gemacht auf die Version 220.34.37 Nun...

fpet0401

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage:

Bei meinem E51 habe ich einen Software-Update gemacht auf die Version 220.34.37
Nun funktioniert aber das Blackberry nicht mehr und daher möchte ich gerne die alte Version 100.34.20 wieder am Gerät haben.

Kann mir jemand sagen wie ich die wieder installieren kann? Mit der PC-Suie haut das nicht hin.

Vielen Dank schon vorher

Auch Suchfunktion und Google hab ich schon benutzt

Grüße
Peter
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein Downgrade der Firmware kann nur gemacht werden, wenn Du jemanden findest, der eine sogenannte Flasherbox sein eigen nennt. Anders geht es nicht und auch in einem Nokia Shop dürfte der Erfolg sehr gering sein, da die sowas nicht machen dürfen.

Kannst Dich ja mal per PN an den hiesigen User blue-nokia wenden.
 
Thema:

E51 Telefonsoftware

E51 Telefonsoftware - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben