E51 Wlan: Nur erste Seite wird geladen

Diskutiere E51 Wlan: Nur erste Seite wird geladen im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, seit gestern habe ich mit meinem E51 folgendes Problem: Wenn ich den Browser (Opera Mini) öffne, kann ich genau eine beliebige Seite...
D

Dennis123456

Gast
Hallo,

seit gestern habe ich mit meinem E51 folgendes Problem:

Wenn ich den Browser (Opera Mini) öffne, kann ich genau eine beliebige Seite öffnen (z.b. die mobilseite von spiegelonline). Will ich dann einen Artikel lesen und wähle den Link, kommt wieder der Ladebalken, der beginnt auch zu laden, aber es passiert nichts, ich sehe weiter die Startseite von SPON, der Ladebalken bleibt irgendwann stehen und es wird nochmal nach dem Zugangspunkt gefragt, aber es passiert nichts. Wie gesagt, gestern ging noch alles wunderbar...

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

Gruß
Dennis
 
Thema:

E51 Wlan: Nur erste Seite wird geladen

E51 Wlan: Nur erste Seite wird geladen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

google vodafone nur erste Seite

,

wlan 1 seite wird geladen

,

nur die erste seite wird geladen

Oben