E52 backup & restore

Diskutiere E52 backup & restore im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich hab' letzte Woche 2 E52 bekommen :) Beide haben identische FW und identischen Productcode und befinden sich im Auslieferungszustand. Also...

u.mac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
2
Ich hab' letzte Woche 2 E52 bekommen :)

Beide haben identische FW und identischen Productcode und befinden sich im Auslieferungszustand. Also hab' ich mir am W'ende gedacht, durchkonfigurieren, Karten drauf, testen, sichern und zurücksichern auf's zweite E52.

Tja - was soll ich sagen - ich bin anscheinend zu blöd zum sichern. Jenachdem, ob ich mit der Ovi-Suite oder der PC-Suite sichere, hab' ich unterschiedl. große Sicherungsdatein. Bon, das mag noch so gehören. Wenn ich nun aber das Zeugs auf 2. E52 zurücksichere, dann fehlt jeweils irgendetwas. Irgendwie auch logisch, denn die 2GB Speicherkarte hat nur noch ~70MB frei und die Sicherungsdatein sind <100MB?!

Irgendwie hab' ich kein Bock, noch'n Wochenende am 2. E52 zu verbringen

Wie kann ich ein E52 komplett sichern incl. Karten und allem PiPaPo und auf ein 2. E52 zurückorgeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E52 backup & restore

Sucheingaben

nokia E52 daten sichern

,

nokia e52 backup

,

Nokia e52 kontakte sichern

,
nokia e52 datensicherung
, nokia e52 sicherung, nokia e52 sichern, datensicherung nokia e52, e52 sichern , http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/66660-e52-backup-restore.html, nokia e52 auslieferungszustand, e52 datensicherung, nokia e52 kontakte kopieren, nokia e52 Kontakte speichern, nokia e52 kontakte exportieren, e52 daten sichern, nokia e52 auslieferzustand, nokia e52 daten speichern, nokia e52 telefonbuch sichern, e 52 sichern über ovi, e52 backup, e52 sicherung, e52 zurücksetzen, nokia e52 zurücksetzen, nokia e52 kontakte backup, nokia e 52 kontakte auf pc sichern
Oben