E52 Messenger

Diskutiere E52 Messenger im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche für mein E52 einen Messenger für MSN, Facebook Chat etc. Es gibt ja mehrere zum Download, ich suche aber einen der im...
  • E52 Messenger Beitrag #1
S

stema

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ich suche für mein E52 einen Messenger für MSN, Facebook Chat etc.

Es gibt ja mehrere zum Download, ich suche aber einen der im Hintergrund läuft und bei einer neuen Nachricht mir ein Hinweis auf dem Display angezeigt wird.

mfg

• E52 Messenger Beitrag #2
H

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Da kannst Fring nehmen, der unterstützt noch ein paar mehr. Kannst aus dem OVI Store kostenlos laden.

• E52 Messenger Beitrag #3
G

Gast

Gast
ich benutze sehr zufrieden nimbuzz

Thema:

E52 Messenger

E52 Messenger - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Dual Messenger für diverse Messenger aktivieren und so zwei Konten nutzen: Theoretisch kann man im Samsung Galaxy Z Flip4 bis zu drei SIM-Karten haben, wenn man die zwei Slots mit der eSIM kombiniert und dann kann es ja...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Dual Messenger aktivieren und zwei Konten in einem Messenger nutzen: Die Modelle der Samsung Galaxy S23 Serie bieten ja, wie viele andere Smartphones auch, die Nutzung mehrerer SIM-Karten an und dann kann es ja...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Messenger mit zwei Konten gleichzeitig nutzen mit Dual Messenger Funktion: Durch seine Form und die Möglichkeiten, die das faltbare Display bietet, ist das Samsung Galaxy Z Fold 3 sowohl für privaten als auch...
WhatsApp Nachrichten sich selbst senden und so Daten, Links und Nachrichten sichern - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Neuerungen die Freude machen, da diese das Handling mit einer App doch leichter machen können. Man kann sich nun in...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...

Sucheingaben

nokia e52 icq

,

icq nokia e52

,

facebook chat e52

,
icq für nokia e52
, nokia e52 messenger, nokia e52 chat, nokia e52 facebook chat, icq e52, icq für nokia e 52, icq auf e52, messenger für nokia e52, nokia e52 facebook, e52 chat, facebook chat für nokia e52, chat pro auf nokia läuft nicht, messenger e52, im messengere52, facebook chat for E52, site:usp-forum.de mobilbox pro e52, IM nokia messenger facebook, facebook chat n52, facebook chat symbia e52, nokia chat für E52, facebook mit chat nokia e52, e52 facebook chat
Oben