E52 Messenger

Diskutiere E52 Messenger im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche für mein E52 einen Messenger für MSN, Facebook Chat etc. Es gibt ja mehrere zum Download, ich suche aber einen der im...
S

stema

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ich suche für mein E52 einen Messenger für MSN, Facebook Chat etc.

Es gibt ja mehrere zum Download, ich suche aber einen der im Hintergrund läuft und bei einer neuen Nachricht mir ein Hinweis auf dem Display angezeigt wird.

mfg

H

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Da kannst Fring nehmen, der unterstützt noch ein paar mehr. Kannst aus dem OVI Store kostenlos laden.

G

Gast

Gast
ich benutze sehr zufrieden nimbuzz

Thema:

E52 Messenger

E52 Messenger - Ähnliche Themen

Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfügen: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für Alle!: WhatsApp kann es schon länger und so manch anderer Messenger natürlich auch, und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch der Messenger von...

Sucheingaben

nokia e52 icq

,

icq nokia e52

,

facebook chat e52

,
icq für nokia e52
, nokia e52 messenger, nokia e52 chat, nokia e52 facebook chat, icq e52, icq für nokia e 52, icq auf e52, messenger für nokia e52, nokia e52 facebook, e52 chat, facebook chat für nokia e52, chat pro auf nokia läuft nicht, messenger e52, im messengere52, facebook chat for E52, site:usp-forum.de mobilbox pro e52, IM nokia messenger facebook, facebook chat n52, facebook chat symbia e52, nokia chat für E52, facebook mit chat nokia e52, e52 facebook chat
Oben