E52-Mitteilungseinstellungen

Diskutiere E52-Mitteilungseinstellungen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi also ich habe mal eine frage... und zwar habe ich beim stöbern durch mein neues e52 gesehen, dass bei auf...
G

Gast

Gast
hi also ich habe mal eine frage... und zwar habe ich beim stöbern durch mein neues e52 gesehen, dass bei auf mitteilung-->einstellung-->kurzmitteilung-->bevorzugte verbindung: gsm/umts steht... das war eingespeichert ich könnte das nur noch in paketdaten ändern, ich weiß aber bei beidem nicht was dies zu bedeuten hat. meine frage ist jetzt ob da irgendwelche versteckten kosten sind... ich habe eine tmobile flat mit smsflat(netzintern) die zentralnummer stimmt auf jedenfall nur ich kann nix mit diesem gsm/umts anfangen... was heißt das?

L

LarryKing

Gast
Lass das mal so, wie es eingestellt ist.

Wenn Du ausschließlich Paketdaten verwenden würdest, dann könntest Du in Ecken von kein UMTS verfügbar ist, keine SMS mehr senden / empfangen.

G

Gast

Gast
alos habe ich da keine zusätlichen übertragungskosten? ich habe nämlich schon ziemlich viel im internet gelesen und bin etwas verwirrt...

L

LarryKing

Gast
Ich sagte Dir doch, lass die Einstellung, wie sie ist. SMS sind - sofern nicht über eine Flat oder ein Paket oder was auch immer - sowieso kostenpflichtig. Wir sprechen doch über SMS, oder?

G

Gast

Gast
ja sms... aber ich habe ja diese sms flat...

L

LarryKing

Gast
Und was willst Du jetzt damit sagen?

Deine Frage ist doch hiermit

Lass das mal so, wie es eingestellt ist.

Wenn Du ausschließlich Paketdaten verwenden würdest, dann könntest Du in Ecken von kein UMTS verfügbar ist, keine SMS mehr senden / empfangen.
eigentlich beantwortet gewesen, oder?

Thema:

E52-Mitteilungseinstellungen

Sucheingaben

nokia e52 sms einstellungen

,

nokia paketdaten verwenden

,

sms einstellungen nokia e52

,
Paketdaten verwenden
, bevorzugte verbindung paketdaten, einstellungen nokia e52, sms paketdaten verwenden, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/37249-e52-mitteilungseinstellungen.html, nokia e52 einstellungen, nokia e52 kein sms empfang, f, e52 paketdaten, nokia sms paketdaten verwenden, nokia e52 sms zentrale, Paketdaten verwenden nokia, bevorzugte verbindung gsm, nokia e52 sms, e52 empfängt keine sms, nokia e52 sms empfang, nokia e52 kann keine sms versenden, sms empfangen über packetdaten, bevorzugte verbindung für SMS, e52 sms einstellungen, e52 sms zentrale, nokia e52 sms zentrale einstellen

E52-Mitteilungseinstellungen - Ähnliche Themen

• Nokia E52 startet nicht mehr

Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
  • E52 Meldung "Zubehör auswählen" abstellen

E52 Meldung "Zubehör auswählen" abstellen: Bei meinem E 52i kommt regelmäßig, insbes. im Standby-Modus die Meldung "Zubehör auswählen: Headset Kopfhörer Bluethooth .................."die...
  • Übertragen der Kontakte von E52 nach Lumia 925

Übertragen der Kontakte von E52 nach Lumia 925: Hallo, bin seit heute Besitzer eines Lumia 925. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte von meinem alten E52 übertragen kann?
  • Branding E52

Branding E52: Hallo, wie kann ich das Branding von T-Mobile entfernen und das Handy unbefleckt nutzen?
  • Suche Firmware Für Nokia E52

Suche Firmware Für Nokia E52: Da so wie ich gelesen habe, Nokia den Support von NAVIFIRM eingestellt hat, und man sich entsprechend so leider keine Firmware mehr runterladen...