E52 - MP3 streaming

Diskutiere E52 - MP3 streaming im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich greife mit meinem E52 über WLAN auf MP3-Dateien zu, die auf meinem NAS liegen. Funktioniert so weit und ich kann die Dateien auch...
F

Feraud

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E52
Hallo,

ich greife mit meinem E52 über WLAN auf MP3-Dateien zu, die auf meinem NAS liegen. Funktioniert so weit und ich kann die Dateien auch abspielen. Allerding kann ich nicht direkt eine MP3-Datei auswählen und auf Wiedergabe drücken. Denn dann muß ich ein "Gerät auwählen". Die Liste bei mir ist aber leer. Deshalb muß ich bei der MP3-Datei immer auf Optionen/Wiedergabe/Im Telefon gehen. Dann funktioniert das Abspielen.

Frage:

Kann ich als Standard einstellen, dass meine MP3's auf dem NAS vom Telefon und nicht von einem "Gerät" abgespielt werden sollen?
Alternativ kann ich ein "Gerät" auswählen/installieren, dass dann (am besten auch standarmäßig) meine MP3s abspielt?

Danke für eure Hilfe und Gruß!

Thema:

E52 - MP3 streaming

E52 - MP3 streaming - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
YouTube Videos in MP3 umwandeln ohne App mit Convert2MP3.net: Wie oft hat man am Smartphone oder Tablet schon ein Video gesehen und denkt sich, das würde ich mir auch gern nebenbei anhören. YouTube lässt sich...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Sony Xperia XZ: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - so lässt sich das Problem lösen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...

Sucheingaben

nokia n8 mp3 stream

,

nokia e52 musik ordner

,

nokia e52 spielt mp3 nicht ab

,
nokia n8 mp3 wlan
, e52 streaming, e52 mp3 , Nokia e52 video abspielen, mp3 stream nokia n8, nokia e52 videos abspielen, nokia e52 streamen, nokia e52 streaming, Nokia N8 mp3 streaming, musik auf nokia streamen, nokia n8 musik über wlan abspielen, e52 musik Ordnerstruktur, nokia e52 standardbrowser, mp3 auf nokia e52 abspielen, spb mobile für nokia e52, videos abspielen nokia n52, wo mp3 speichern beim nokia e52?, stream auf nokia abspielen, nokia stream abspielen, kino tv & mp3 streamen, e52 musikordner, nokia mp3 nas e52
Oben