E52 Probleme beim abrufen von EMails

Diskutiere E52 Probleme beim abrufen von EMails im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, das e52 ist mein neues handy und mit ihm kommen ein paar fragen. hab hier im forum schon nach passenden threads gesucht, nichts gefunden...
G

Gast

Guest
Hallo,

das e52 ist mein neues handy und mit ihm kommen ein paar fragen. hab hier im forum schon nach passenden threads gesucht, nichts gefunden.

1. was soll der lichtsensor sein? theoretisch sollte er doch auf die helligkeit der umgebung reagieren und die display-beleuchtung regulieren. oder? leider tut er das bei mir nicht.

2. emails: hab mich mit meinem googlemail konto über mein wlan verbunden. zunächst lief das abrufen der mails gut - bis zur nummer 390. mehr will mein handy nicht abrufen. jetzt hab ich 390 mails die schon ein paar jahre alt sind. neuere (und vor allem: die neuesten!) mails werden nicht abgerufen, wenn ich verbunden bin.

kann sich da wer von euch einen rhyme drauf machen? woran liegt das?

beste grüße und frohes neues,

scoutee

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
tzu 1) Folie entfernt?

G

Gast

Guest
zu 1: jo.

zu 2: hat keiner eine idee?

cheers,

scoutee

T

tomcab

Doc Brown
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
053.001
Hmm.. besser spät als nie..!!
zu1. Nur die Beleuchtung der Tasten wird reguliert...

zu2. Speicher voll.....

Gruß

Thema:

E52 Probleme beim abrufen von EMails

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/65738-e52-probleme-beim-abrufen-emails.html

,

e52 nokia abruf von emails

,

e52 mails abrufen

,
nokia e52 email abruf nicht möglich
, mails kommen verspätet an Nokia N8, Wie rufe ich mit smartphone meine E-Mails ab, yahoo einstellung e52, E-Mail E52 Probleme, nokia e52 mails abrufen, neuste für nokia e52 52., nokia e52 problem emails, nokia e52 verbindungsfehler, e52 displaybeleuchtung, nokia e52 smtp, nokia e52 über w-lan mails abrufen, nokia e52 netzbetreiber einstellungen abrufen, e52 mail problem, Verbindungsfehler beim abruf von mails mittels smartphone, e52 email abrufen nur bei wlan, e 52 mail funktioniert nicht, e52 in verschiedenen wlan mails abrufen, e52 smtp anmeldung nicht möglich, nokia n8 email probleme beim Abrufen, nokia email abrufen, emails abrufen mit nokia e52

E52 Probleme beim abrufen von EMails - Ähnliche Themen

• Nokia E52 startet nicht mehr

Nokia E52 startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nokia E52 habe ich gestern ausgeschaltet und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Meinen Zweitakku...
  • E52 Meldung "Zubehör auswählen" abstellen

E52 Meldung "Zubehör auswählen" abstellen: Bei meinem E 52i kommt regelmäßig, insbes. im Standby-Modus die Meldung "Zubehör auswählen: Headset Kopfhörer Bluethooth .................."die...
  • Probleme mit Internetradio E52

Probleme mit Internetradio E52: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem Internetradio. Ich nutze es nur über wlan. Bei mir zuhause funktioniert alles super. Nur wenn ich auf...
  • Probleme mit E52 und Bluetooth Freisprecheinrichtung im KFZ

Probleme mit E52 und Bluetooth Freisprecheinrichtung im KFZ: Probleme mit E52 und (Bluetooth) Freisprecheinrichtung im KFZ Ich habe das E52 seit letzten Freitag bin einigermaßen zufrieden. Jedoch ist es so...
  • Nokia E52 - Akku Probleme

Nokia E52 - Akku Probleme: Ich hatte nun eine lange Zeit das Nokia E52, aber das Akku hat nun den Geist aufgegeben. Ich hatte mich zwar entschieden gehabt einen neuen Akku...