e52 zerlegen und Cover wechseln?

Diskutiere e52 zerlegen und Cover wechseln? im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich hab für mein e52 ein hübsches weißes Cover bestellt ähnlich : diesem hier. Nun hab ich das Problem, daß ich das Original-Cover nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • e52 zerlegen und Cover wechseln? Beitrag #1
S

Schlaumy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6230i, 3120c, e52
Netzbetreiber
Orange
Hallo!

Ich hab für mein e52 ein hübsches weißes Cover bestellt ähnlich :
diesem hier.

Nun hab ich das Problem, daß ich das Original-Cover nicht von meinem Handy bekomme - es hängt irgendwie mit dem Tastenfeld zusammen.

Ich hab jetzt aufgehört, weil ich mein Original-Cover nicht zerstören will - im Internet findet man zu dem Thema keine Infos. Aber vielleicht gibt es hier einen Casemodder, der schon mal am e52 Waffen-und-Schießdienst gemacht hat, also ein e52 komplett zerlegt habe.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

LG,
Schlaumy

• e52 zerlegen und Cover wechseln? Beitrag #2
B

Bastel Wastel

Gast
Mit einem kleinen Schraubendreher seitlich neben der Tastatur den Mettalclip von der Plaste hebeln und dann kannst du das Tastenfeld samt Front entfernen

• e52 zerlegen und Cover wechseln? Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansonsten wende Dich mal hier an den Kollegen funshopper.de

• e52 zerlegen und Cover wechseln? Beitrag #4
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Thema ist knapp 4 Monate alt... die Hilfe kommt ein wenig spät...

--close..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

e52 zerlegen und Cover wechseln?

e52 zerlegen und Cover wechseln? - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia e52 cover wechseln

,

e52 zerlegen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/64364-e52-zerlegen-cover-wechseln.html

,
nokia e52 zerlegen
, nokia e52 auseinanderbauen, nokia e52 öffnen, e52 auseinanderbauen, e52 cover wechseln, nokia e52 display wechseln, demontage nokia e52, Nokia E52 demontieren, nokia e52 cover tauschen, nokia e52 oberschale wechseln, e52 öffnen, nokia e52 gehäuse wechseln, nokia e52 demontage, e52 demontieren, nokia e52 aufschrauben, e52 demontage, Nokia E52 Schale wechseln, coverwechsel nokia e52, e52 gehäuse wechseln , Nokia E52 cover, e 52 zerlegen, E52 auseinander bauen
Oben