E60, E61 und E70

Diskutiere E60, E61 und E70 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Moin, eben gesehen. Nokia bring drei neue Smartphonemodelle auf Serie60 Basis raus. Mit Top-Features und Connectivity...
  • E60, E61 und E70 Beitrag #2
K

KobiP

Senior Mitglied
Oh mann, Nokia macht echt geile Phones zur Zeit! Das E60 ist ja noch geiler als das N70! S60, 16m Farbdisplay, die Auflösung ist extrem, was will man mehr? Es kann sogar VOIP via WLAN! Und solange Siemens keine s60 Handys mehr baut, werde ich mir kein Siemens mehr holen!

Nur ein Negatives hat das E60: Es kommt zu spät :-) Vertragsverlängerung ist jetzt und ned im 1.Q 2006...

• E60, E61 und E70 Beitrag #3
A

AlBorland

Junior Mitglied
Ein Smartphone ohne Kamera :), das dürfte dann wohl meine Kombination Palm/ME45 auf Dauer ablösen. Schade eigentlich :(, das ME45 hat mir ansonsten sehr gut gefallen.

• E60, E61 und E70 Beitrag #4
G

Gast001

Gast
Originally posted by KobiP@12.10.2005, 15:18
Und solange Siemens keine s60 Handys mehr baut,
was sie sicher nicht mehr machen ;/

leider, mir ist S60 auch zusehr ans Herz gewachsen und so bin ich mal gespannt zu welchen Preisen diese "business phones" den Markt anknabbern
außerdem, was heisst hier:
Internet call (over WLAN) detects the presence of WLAN, enabling you to use the local network to make cost-effective calls
ergo sum: nutze WLAN -> Internetverbindung -> Kostenpflichtiger server von Nokia -> "kostenlose/-günstige Gespräche" ????
ich glaub kaum das wir hier auf SIP oder H323 hoffen dürfen ;/

btw... ist 7 cm breite beim E61 nicht etwas viel?? meine arme Hosentasche! das SX1 hat 5,5 und ist liegt mir schon....satt in der tasche. Und das E70...nunja....68xx nummer 3, oder? nix wirklich "innovatives" also!

Marcel

• E60, E61 und E70 Beitrag #5
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
nein falsch...

über wlan zum bsp ins firmenlan und dann an firmeninterne voiceip anlage koppeln..
so ist das gedacht....sind ja auch business phones

sind geile dinger...muss ich zugeben
und endlich ohne cam...(das was ja andere hersteller nie kapieren wollten)

• E60, E61 und E70 Beitrag #6
N

n00b

Senior Mitglied
Geile Dinger :up: :up: :up:

MEin Vertrag läuft im Januar 2006 aus .... könnte passen :cool:

• E60, E61 und E70 Beitrag #7
G

Gast001

Gast
Originally posted by noname@13.10.2005, 07:32
über wlan zum bsp ins firmenlan und dann an firmeninterne voiceip anlage koppeln..
so ist das gedacht....sind ja auch business phones
und genau da ist der Hund begraben, mit was koppeln???
weisst du das was genaueres?
das von mir war ja auch keine Feststellung sondern nur ne dunkle vermutung! (die hoffentlich nicht wahr wird)

BlackBerry is auch "business anbindung an Firmen-LAN", setzt aber kostenpflichtigen Blackberry dienst, Serversoftware und vor allen dingen ausländische Server ein!

LG
Marcel

Thema:

E60, E61 und E70

E60, E61 und E70 - Ähnliche Themen

Nokia Keynote mit dem neuen Nokia 3310 als Highlight - Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 waren auch da: Die Nokia Keynote war heiß erwartet, denn man hoffte doch vor allem auf das High-End Smartphone Nokia 8, das ebenfalls gut aufgestellte Nokia P1...
Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet: Update mit Android 4.4.4 KitKat und diversen Neuerungen veröffentlicht: Aktuell überschlagen sich die Mobilfunkhersteller mit Meldungen zu Updates auf Android 50 Lollipop. Dabei vergessen viele aber, dass längst noch...
Linus Torvalds lobt Android und spricht über Alternativen: Der fast schon legendäre Linux-Entwickler Linus Torvalds hat sich vor Studenten der Aalto-Universität in Finnland lobend über das Betriebssystem...
Samsung Galaxy S4 angeblich auf erstem Bild zu sehen - Software soll Eye-Scrolling unterstützen: In etwas mehr als einer Woche wird Samsung sein neues Top-Modell Galaxy S4 vorstellen. Wie im Vorfeld einer solchen Präsentation üblich, jagt...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

sony ericsson x8 mit bmw e60

,

Sony Ericsson Xperia X8 mit bmw e60

,

bmw e60 omnia 7

,
xperia x8 im bmw e60
, omnia 7 bmw e60, bmw sip e70, e60 kommt spät
Oben