E61 Treiber

Diskutiere E61 Treiber im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Benq E61. Heute ist dann auch mein bei ebay bestelltes original datenkabel gekommen, zwar ohne...
D

Desperadozz

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
bin seit gestern Besitzer eines Benq E61. Heute ist dann auch mein bei ebay bestelltes original datenkabel gekommen, zwar ohne treiber cd, aber ich dachte, den treiber gäbs ohne probleme auf der benq seite.
leider hab ich mich da vertan, es gibt nur den mpm der mir aber nicht weiterhilft. hab mir schon diverse treiber für das kabel runtergeladen - ist das dip-100 - aber keins was mir bei der synchronisation mit outlook hilft.
also der laptop erkennt das handy als massenspeicher, das ist kein problem, aber sobald ich beim handy synchronisation einstelle, findet er keinen treiber mehr.
der tolle typ von der hotline meinte nun ich solle den mpm vom e71 runterladen damit würde es dann funktionieren. hab mir aber schon die aktuellste mpm version runtergeladen und die hilft mir überhaupt nicht, solange mein handy nicht erkannt wird.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank im voraus :)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

D

Desperadozz

Newbie
Threadstarter
hey danke schonmal für die antwort,
aber dieses schöne programm lag leider nicht meinem handy bei :(
warum die mir das an der hotline nicht direkt sagen können, bleibt mir dann aber auch ein rätsel... jaja o-ton: immer das nächste höhere modell nehmen... mannometer die haben echt gar keine ahnung.
nun gut, ich versuch grad den qsyncher von der benq.com seite runterzuladen, hoffentlich ist das auch der richtige, weil ich seh da anstatt buchstaben nur fragezeichen :D
ich meld mich wenns klappt, oder auch nicht ;)

D

Desperadozz

Newbie
Threadstarter
nach mehrstündigem download hab ich nun endlich qsyncher laden können und siehe da: es klappt!! - fast...
also kontakte sind da, nur kalender klappt nicht, k.a. warum nicht, wenn jemand noch n tipp hat wär ich dankbar, aber hauptsache erstma die kontakte sind da :)

G

Gast

Gast
Hallo,
Als ich BenQ E61 bestellt hatte war das Datenkabel und die CD-Rom schon dabei.
Ich musste nur noch die CD einlegen und auf PC-Sync.-Tool drücken und schon war es installiert!!!Frag doch mal bei`M Verkäufer nach ob du die CD-Rom nachbestellen kanst???

G

Gast

Gast
Hallo,
Als ich mein BenQ E61 bestellt hatte war das Datenkabel und die CD-Rom schon dabei.
Ich musste nur noch die CD einlegen und auf PC-Sync.-Tool drücken und schon war es installiert!!!Frag doch mal bei`m Verkäufer nach ob du die CD-Rom nachbestellen kanst???

Thema:

E61 Treiber

E61 Treiber - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Treiber für Datenkabel GS-AC108: Hi, ich hab ein Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Da ich wenig Geld habe, habe ich für mein CF75 ein...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
BS E61 wo bekommt man Datenkabel: Hallo Leute Bin naja "stolzer?" Besitzer eines BenQ-Siemens E61 Habe mir gleich eine Speicherkarte dazu gekauft. Um die Karte zu beschreiben muß...

Sucheingaben

Benq Siemens EF61 treiber

,

treiber benq e61

,

benq siemens e 61 treiber

,
mpm e61
, benq e61 software, Siemens E61 Treiber, benq siemens e61 treiber, treiber vista benqsiemens e61, e 61 treiber, siemens e 61 bilder runterladen, siemens benq e61 sTreiber, benq e61 treiber software, siemens benq e61 Treiber, BenQ-Siemens EF61 treiber, benq siemens e61 software update, benq siemens e61 cable driver, siemens benq e61 software, software siemens e61, software für benq siemens e61, datenkabel treiber siemens e61, benq-siemens e61 software , siemens e61 software, e61 software update, benq-siemens e61 treiber, software siemens Benq e 61
Oben