E7 + Belle - Mailgröße beim Abruf begrenzen

Diskutiere E7 + Belle - Mailgröße beim Abruf begrenzen im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Hab heute den "Fehler" begangen die Software meines E7-00 zu uppen. All die schönen Einstellungen futsch ... Soweit habe ich das schon...
J

joerg312

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Hallo!

Hab heute den "Fehler" begangen die Software meines E7-00 zu uppen.
All die schönen Einstellungen futsch ...

Soweit habe ich das schon wieder hergestellt, das einzige was ich nicht finde ist die Einstellung bei der ich die Mailgröße beim Abruf begrenzen kann bzw. nur die Mails ohne Anhang runter lade. Da ich des öftere Anhänge von mehrenen MB bekomme wäre das schon gut nur die Mail ohne Anhang oder nur mit Anhängen bis xxx kb zu bekommen.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das jetzt finde?

Vielen Dank!

Jörg

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Ich habe das Update noch nicht geladen, aber wenn es um den On-Board Mail-Clienten geht, so hast Du dort nur in den Einstellungen für den automatischen Abruf die Option "Nur Kopfzeilen", wenn das als Information nicht ausreicht, ist es ja auch Möglich über den Browser in Dein Postfach zu schauen. Dort siehst Du doch in der Übersicht zu Deinem Mail-Account das Zeichen/Symbol für den Anhang.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

J

joerg312

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Hi!

Mit der "anna" ging das. Weiss aber auch nicht mehr wo ich das eingestellt habe ...

Evtl. hat ja noch einer eine Idee.

Jörg

Moin erstmal...!

Ich habe das Update noch nicht geladen, aber wenn es um den On-Board Mail-Clienten geht, so hast Du dort nur in den Einstellungen für den automatischen Abruf die Option "Nur Kopfzeilen", wenn das als Information nicht ausreicht, ist es ja auch Möglich über den Browser in Dein Postfach zu schauen. Dort siehst Du doch in der Übersicht zu Deinem Mail-Account das Zeichen/Symbol für den Anhang.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

E7 + Belle - Mailgröße beim Abruf begrenzen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 einstellung e-mailgröße

,

samsung galaxy s2 email ohne anhang

,

samsung galaxy s3 einstellungen mailgröße

,
samsung galaxy s2 emails kb abrufen
, galaxy s2 e-mail ohne anhang, e mail für smartphone begrenzen, samsung galaxy note e-mails anhänge werden nicht heruntergeladen, samsung galaxy s2 email anhang wird nicht geladen, samsung galaxy s2 email abrufen ohne anhang, iphone beschraenkung emailgroesse, samsung galaxy s2 anhang größe, email-anhang download bei s2, sgs2 Mail download beschraenken , samsung galaxy s2 mails ohne anhang downloaden, ipad mails abfragen ohne anhang, samsung galaxy s2 email begrenzen, anlagen email auf nokia e7 lesen, samsung email herunterladen einschränken, samsung galaxy s2 Email Anhang Grösse begrenzen , samsung galaxy s2 email ohne anhänge abrufen, samsung galaxy s 2 e mail begrenzung, nokia e7 emailanhänge, galaxy s2 keine email anhänge laden, einstellung samsung galaxy s2 email kein anhang runterladen, samsung galaxy s2 email anhang größe beschränken

E7 + Belle - Mailgröße beim Abruf begrenzen - Ähnliche Themen

• Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Klingelton Quantum Bell

Klingelton Quantum Bell: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • Ist Belle noch verfügbar?

Ist Belle noch verfügbar?: Hallo zusammen, ist Belle noch irgendwo verfügbar? Über den Nokia Store gibt es ja momentan kein Weg auf ds Update von Anna zu Belle, da mein N8...