E7 Erscheinungstermin

Diskutiere E7 Erscheinungstermin im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich scharre schon mit den Hufen und warte und warte auf das E7 Die tipperei auf meinem HTC HD2 geht mir vollends auf den Wecker...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich scharre schon mit den Hufen und warte und warte auf das E7
Die tipperei auf meinem HTC HD2 geht mir vollends auf den Wecker und ich sehne mich nach einer richtigen tastatur.

Wann kommt das E7 endlich ?

Gruss
OLI

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich scharre schon mit den Hufen und warte und warte auf das E7
Die tipperei auf meinem HTC HD2 geht mir vollends auf den Wecker und ich sehne mich nach einer richtigen tastatur.

Wann kommt das E7 endlich ?

Gruss
OLI
Geht mir genauso :D.... Ja, wann kommt das E7 ????

G.
Thomas

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vorgstellt wurde es schon auf der Nokia World im September 2010. Preis 649 Euro.
Diverse Anbieter sagen als (voraussichtl. ) Liefertermin Ende Dezember an. Wahrschinliuch wird es noch in das Weihnachtsgeschäft kommen.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hm... Anfang Januar würde mich nicht wundern, habe ich bislang zumindest immer gelesen ;)

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Krass, wenn ich wollen würde, täte ich mich jetzt über Nokia aufregen,
hier: Device Details -- Nokia E7-00 schreiben sie zum Erscheinungsdatum:
Announced Date

14 September 2010

Updated

27 October 2010

muahahaha.

G

Gast

Guest
Da liegst Du leider falsch

Announced 14 Sept heisst nur, daß das N7 da vorgestellt wurde.
Und der Update am 27. Oct beschreibt nur Funktionen.

Das nat nichts mit Verkaufsstart zu tun.... Ich denke Nokia ist nicht so blöd wie Sony Ericsson die Erscheinungstermine ankündigen und dann ständig verschieben.
Aber ärgerlich ists schon wenn man nicht weiss wann das Ding überhaupt kommt.

Wenn ich so überlege... mein HTC hat nen 1 GB Snapdragon Prozessor und das E7 soll wohl nur mit einem 600 MB Prozessor kommen.... hmmm.....naja, vlt hilft ja der E7 Grafikbeschleuniger das die Performance nicht langsamer ist. Wenn es langsamer wäre würd ichs auf keinen fall nehmen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nokia hat auf Twitter als offiziellen Startermin für das E7 den 10. Dezember Angekündigt.

G

Gast

Guest
na klar meinte ich 600 Mhz und 1 Ghz Prozessor... vor lauter Tipperei vertut man sich ab und an... Tzzz

Ich will das E7 endlich in die Finger kriegen.

Thema:

E7 Erscheinungstermin

Sucheingaben

nokia e7-00 erscheinungsdatum

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/61300-e7-erscheinungstermin.html

,

E7-00 erscheinungsdatum

,
nokia e7-00 verkaufsstart
, nokia e7 erscheinungsdatum, nokia n7 erscheinungsdatum, e7 erscheinungsdatum, Erscheinungstermin E7, e7 erscheinungstermin, e7 erscheinung, nokia e7-00 erscheinung, nokia e7 erscheinungstermin, verkaufsstart nokia e7, erscheinungsdatum nokia e7-00, erscheinungsdatum e7, nokia e7 verkaufsstart, nokia e7 schon im handel, 3, nokia e7 in deutschland verkaufsstart, nokia e7 verkaufsstart deutschland, nokia e7 erscheinung, n7 erscheinungsdatum, erscheinung e7, E7-00 Erscheinung, 0

E7 Erscheinungstermin - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06

OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06: Im Moment dürfte das OnePlus 5 mit Sicherheit zu den Geräten gehören auf die viele User am meisten warten. Es gab vorab schon etliche Leaks...
  • Erscheinungstermin weißes iPhone 4

Erscheinungstermin weißes iPhone 4: Viele haben sicher bemerkt, dass man derzeit nur schwarze iPhone 4 bestellen kann. Von der weißen Version ist oftmals nicht viel zu sehen. Wie...
  • Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür

Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür: Die Gerüchte überschlagen sich mittlerweile, das OS 4.0 soll vor der Tür stehen. Aber, diesmal bleibt das Classic wohl außen vor. Warum? Die...
  • Erscheinungstermin W995

Erscheinungstermin W995: Ich habe auf mehreren Internetseiten gelesen, dass das W995 am 8.06.2009 rauskommen soll... (Ich finde allerdings die Seite nicht mehr wieder...)...
  • Satio / Idou Erscheinungstermin - Wann & Wie teuer?

Satio / Idou Erscheinungstermin - Wann & Wie teuer?: hey weiß schon jemad wann das SE IDOU rauskommen soll und wie teuer es ungefähr wird? danke