E7 für 529 €

Diskutiere E7 für 529 € im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, in dieser Woche gibt es das E7 laut Werbung bei Medi Max für 529,- €.

frarichter

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Hallo, in dieser Woche gibt es das E7 laut Werbung bei Medi Max für 529,- €.

smich

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
1und1
Firmware
013.016
Hallo Frarichter,

ob hier Werbung erwünscht ist ...
Daher möchte ich Deinen Beitrag unterstreichen und den Werbeteil entkräftigen, denn in der Tat ist der Straßenpreis gepurzelt.
Das Nokia E7-00 ist auch beim Fachhändler um die Ecke zu dem Preis zu erhalten ist.

Gruß

smich

danycrane

Newbie
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe nur 519€ bezahlt.

Thema:

E7 für 529 €

E7 für 529 € - Ähnliche Themen

whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...

Sucheingaben

nokia e7 medimax

,

o2

,

vodafone

,
nokia e7
, nokia e7 529, medi max e7, Nokia E7 Medi Max
Oben