E7 Kaufentscheidung....

Diskutiere E7 Kaufentscheidung.... im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin, nach langer Samsung Omnia Nutzung möchte ich mir wieder ein Nokia zulegen. Ich durfte am C7 meiner Freundin rumspielen und mußte festellen...

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Moin, nach langer Samsung Omnia Nutzung möchte ich mir wieder ein Nokia zulegen. Ich durfte am C7 meiner Freundin rumspielen und mußte festellen das das Internet sehr langsam ist bis zum Abbruch.... Opera Mobile 11 ist drauf, UMTS eingeschaltet sowie auch Dual, 3,5G steht auch im Display, was gibt es noch zu beachten und ist das bei Symbian also dem E7 auch so ??? UUUUND ganz wichtig das C7 hat ja endlich wieder Smileys, hat das E7 diese auch ??

N

N8 m8

Gast
Hallo,
das C7 hat das gleiche Betriebssystem wie das E7, nämlich Symbian^3.
Deshalb hat es auch Smileys.
Mit deinem internetproblem kann ich dir nicht weiterhelfen.

Laborant

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Hallo

Das E7 hat wie auch das C7 eine mögliche Verbindungsrate von HSDPA 10.2Mbps und HSUPA von 2Mbps - damit ist es eigentlich schneller im Downstream, aber langsamer im Upstream als das Omnia (7.2 / 5.76) (zumindest laut Datenblatt).

Wenn man keine Gigantischen Daten hochschickt, bemerkt man den kleinen Upstream allerdings nicht ;)

Grundsätzlich sollte, wenn 3G steht, alles in Ordnung sein. Vielleicht schauen, dass im Hintergrund keine Apps den Verkehr verstopfen ;)

Gruss

Thema:

E7 Kaufentscheidung....

E7 Kaufentscheidung.... - Ähnliche Themen

Neueinsteigerfragen: Moin, das Internet ist extrem langsam es kommt sogar zu Abbrüchen !Opera Mobile 11 ist drauf, UMTS eingeschaltet sowie auch Dual, 3,5G steht auch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia e7 smileys

,

nokia e7 emoticons

,

nokia e7 gesprächsabbruch

,
nokia e7 internet langsam
, f, nokia e7 smilies, smileys nokia e7, nokia e7 smiley, smiles auf nokia e7, Nokia E7 langsam, soll man sich e7 kaufen, nokia c6 e7 forum, noklia e7 internet langsam, smilie nokia e7, internet zu langsam bei e7, smileys für nokia e7, gesprächsabbruch nokia e7, emoticon nokia e7, welches modell kaufen von e7, gesprächsabrüche e7, 3 5 g nokia e7, nokia e7 3 5g, internet über nokia e7 ist langsam, smiley für nokia e7, usp-forum.de nokia e7 langsam
Oben