E7 mit Belle - Aktuelles Profil anzeigen?

Diskutiere E7 mit Belle - Aktuelles Profil anzeigen? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Hab seit gestern die die liebe Belle auf dem E7. Funz auch soweit schön mit meinem "Autoprofiles". Nur- wurde bei Anna früher nicht oben...
J

jh312

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia 6720
Netzbetreiber
t-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo!

Hab seit gestern die die liebe Belle auf dem E7.
Funz auch soweit schön mit meinem "Autoprofiles".

Nur- wurde bei Anna früher nicht oben das aktuell ausgeführte Profil angezeigt?

Jetzt kann ich das nicht mehr finden.

Jemand eine Idee?
 
T

theobald

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
51
Modell(e)
meist Nokia: 1611, 2110, 6210, S45, 6310i, 9210, 9300i, E75, E7-00, 808 und Sony Z3C und Galaxy S6 E
Firmware
würg....Belle
Das ist wegrationalisiert. Du brauchst jetzt ein Extra Widget, das Dich aber 2 Plätze kostet - zusätzlich zur raumfressenden Uhr, die aber weniger anzeigt. Ich hoffe, da erbarmt sich mal einer und programmiert/portiert das Uhr-Widget von Anna auf Belle.
 
J

jh312

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia 6720
Netzbetreiber
t-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo!

Danke für die Info!

Wo gibt´s denn dieses Extra-Widget?
Ist das vorinstalliert oder bekomme ich das so irgendwo?


Edit: hab´s gefunden. ist vorinstalliert. Sieht aber besch...eiden aus
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Belle-Update Probleme und Lösungen bitte hier posten...!

Moin erstmal...!

Der besseren Übersicht halber Problem und Lösungen im Bezug auf das Belle - Update bitte hier posten.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
T

theobald

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
51
Modell(e)
meist Nokia: 1611, 2110, 6210, S45, 6310i, 9210, 9300i, E75, E7-00, 808 und Sony Z3C und Galaxy S6 E
Firmware
würg....Belle
Jupp, kann ich Dir nur zustimmen.
 
M

Miq

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim Ein- und Ausschalten unabhängig vom Profil stumm zu schalten? Der T-mobile-Jingle nervt mich ohne Ende.
 
H

Haras5800

Newbie
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
7
Standort
Deutschland
Modell(e)
BlackBerry Passport
Firmware
10.3.2
Mir ist heute erst mal aufgefallen, dass beim SMS schreiben gar nicht mehr angezeigt wird bei wie viel SMS man ist oder wie viele Zeichen man noch hat (oder schon hat?!). Ich zahle zwar nicht mal ganz 8 cent für eine SMS aber das wurmt mich schon sehr, wenn ich jetz aufgrund solch einer dämlichen Änderung ab und zu mal wegen ein paar (einsparbaren) Zeichen ne neue SMS vergeude. Habe schon in den Optionen nachgesehen, bin aber nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen?


PS: Wo ist eigentlich das ursprüngliche Thema hin? da gabs doch anfangs son 13+ Seiten Thema mit den verschiedenen Problemen, da stand ja eigentlich einiges interessantes drin. (EDIT: Habs durch Zufall grad wieder gefunden, is im allgemeinen nokia-Teil aber das betrifft doch eigentlich eh nur die Symbian^3 Telefone, oder?) Ach und irgendwie war ich jetz verwirrt, dass im Betreff hier überall "E7 mit Belle - Aktuelles Profil anzeigen? " steht aber in der Übersicht der allgemeine Name steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neuni

Newbie
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N97, E7
Moin Haras,

das ganze wurde schon als Fehler erkannt.
Die Anzahl der Zeichen siehst Du nur wenn die Hardwaretastatur nicht ausgeklappt ist und man über die Bildschirmtastatur schreibt ( unten links unterm Textfeld ), auf dauer macht es auch keinen Spass die Tastatur immer weider einzuklappen um zu sehen wie viele Zeichen man noch hat.
Es hatte wohl keiner der Tester ein E7 ;-)

Grüße
Neuni
 
H

Haras5800

Newbie
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
7
Standort
Deutschland
Modell(e)
BlackBerry Passport
Firmware
10.3.2
Moin Haras,

das ganze wurde schon als Fehler erkannt.
Die Anzahl der Zeichen siehst Du nur wenn die Hardwaretastatur nicht ausgeklappt ist und man über die Bildschirmtastatur schreibt ( unten links unterm Textfeld ), auf dauer macht es auch keinen Spass die Tastatur immer weider einzuklappen um zu sehen wie viele Zeichen man noch hat.
Es hatte wohl keiner der Tester ein E7 ;-)

Grüße
Neuni
Das hatte ich gar nich ausprobiert aber du hast recht, sowas dämliches. Vielen Dank für den Hinweis. :)
Natürlich wirklich auch wieder ne glanzleistung von den Entwicklern, sowas ist doch sicher schnell eingebaut und getestet sowieso aber wahrscheinlich doch zu unwichtig, da es ja doch nur das E7 betrifft.
 
P

PeterKre

Newbie
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
2
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Simyo. E-Plus
Firmware
110.030.0609
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Mal etwas zum Thread-Titel:
Das aktuelle Profil ist schwer zu finden, wenn es neu ist, aber ich finde diese Lösung perfekt. auf dem Startbildschirm mit einem Finger die Leiste von oben nach unten schieben. Dort hat man dann mehrere Auswahlmöglichkeiten. Dort kann man problemlos WLAN, Mobile Datenverbindungen, Bluetoth und eben das Profil (Lautlos) mit einem Klick ein und ausschalten. Wenn man dort klickt, steht links das gewählte Profil.
Das mit den SMS finde ich auch blöd, habe es aber selber rausgefunden. Ich hoffe auch, dass es demnächst verbessert wird.

LG Peter
 
M

Mister P

Newbie
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Vodafone
klicke so lange auf den Bildschirm bis die Auswahlmaske erscheint, dann wähle Widgets hinzufügen und suche nach dem Icon Profil, damit hast du das aktuelle Profil in der Startansicht, leider nicht mehr oben oder in der Uhr wie bei Anna
 
L

LutzH

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Hatte mein E7 in der Reperatur. :thdown:
Dort wurde Belle Software aufgespielt.
Jetzt nach der Rücksicherung mit der Nokia PC Suite wurden weder Kontakte, Kalender und Notizen, Lesezeichen noch Nachrichten übertragen!:denk:

Alles Andere wurde übertragen.
Hat jemand einen Tipp?
 
Thema:

E7 mit Belle - Aktuelles Profil anzeigen?

Sucheingaben

nokia e7 belle test

,

nokia e7 sms probleme

,

nokia belle profile

,
nokia belle test
, sms Probleme nokia e7, symbian belle e7, symbian belle e7 probleme, Symbian belle profile anzeigen, nokia belle e7-00 root, symbian belle namen werden bei sms nicht angezeigt, nokia e7 ausgeklappte tastatur sms, e7 anna oder belle, symbian belle sms link, erfahrungen mit nokia belle e7, nokia e7 belle probleme, sms problem nokia e7, nokia e7 symbian belle test, nokia e7 probleme sms, belle e7 test, nokia belle sms hilfe, aktuelles benutzerprofil anzeigen, nokia e7 symbian belle update probleme aktuell, symbian belle e7 meinungen, nokia e7-00 belle update verbindungsfehler, nokia belle auch rooten

E7 mit Belle - Aktuelles Profil anzeigen? - Ähnliche Themen

  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Klingelton Quantum Bell

    Klingelton Quantum Bell: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

    Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

    NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • aktuelle Symbianversion (Anno oder gar Belle) auf 5800XM?

    aktuelle Symbianversion (Anno oder gar Belle) auf 5800XM?: Hallo, ist es möglich, eine der aktuellen Symbian-Versionen, z.B. Anna oder gar das demnächst erscheinende Belle auf das 5800XM zu installieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben