E7 Software auf Belle aktualisieren oder nicht?

Diskutiere E7 Software auf Belle aktualisieren oder nicht? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen. Stelle mir seit Tagen 9die Frage, ob ich mein E7 nun aktualisieren soll oder nicht. Was man so im Internet (und auch hier) an...
G

GeckoT3

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
17
Standort
Nähe Aachen
Modell(e)
iPhone 5 32GB, Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
Firmware
6.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen. Stelle mir seit Tagen 9die Frage, ob ich mein E7 nun aktualisieren soll oder nicht.
Was man so im Internet (und auch hier) an Problemen sieht, lässt mich daran zweifeln, ob ich das Update nicht doch besser lasse.
Würde es ja gerne machen, aber meine Frau hat noch eine ältere Software drauf und hat wesentlich weniger Probleme "Früher war alles besser:p"

Würdet ihr, an meiner Stelle noch warten bis das was ausgereifter ist, oder würdet ihr das Update durchführen?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
Gruß
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Was man so im Internet (und auch hier) an Problemen sieht
Dann mußt du schon für dich selbst entscheiden, was dir wichtig ist und was nicht. Diese Entscheidung nimmt dir hier bestimmt niemand ab.
 
T

theobald

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
51
Modell(e)
meist Nokia: 1611, 2110, 6210, S45, 6310i, 9210, 9300i, E75, E7-00, 808 und Sony Z3C und Galaxy S6 E
Firmware
würg....Belle
Machs nicht und warte lieber ab
 
G

GeckoT3

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
17
Standort
Nähe Aachen
Modell(e)
iPhone 5 32GB, Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
Firmware
6.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für die Antwort... Dann warte ich so lang, wie Anna noch läuft, da sich bei mir die Bugs häufen und es stellenweise echt stört.. Aber wenn Belle noch so unausgereift ist, wirds wahrscheinlich nicht besser.....
Also das E7 ist zwar ein tolles Handy, aber im Moment zweifel ich stark daran, dass mein nächstes Handy wieder ein Nokia wird, da die Technik schon ziemlich hinterherhängt im Gegensatz zur Konkurrenz......
 
R

ReinerMa

Nokia Fan
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion
Schau dir mal mein Thema bezüglich Akku an. Ich würde warten.
 
L

Leinus

Newbie
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
auf meiner SIM steht noch Mannesmann D2
Hallo,

also ich habe mich gerade hier erst angemeldet aber will mal meinen Senf dazu geben. Ich habe/arbeite seit mehr als einem Monat mit Belle.
Ich muss sagen... naja. Belle hat 3 Startansichten mehr und man kann die Icons nun getrennt auf den Desktop ziehen/schieben. Auch die Schnellstartleiste, die man von oben ziehen kann, ist ganz lustig. Man kann auf einem Knopfdruck den Datenaustausch stoppen, Wlan an/aus, Bluetooth an/aus und Lautlos machen.

Meiner Meinung nach, ist Belle schon in Ordnung. Aber Anna war besser gegliedert. Man öffnet sein Menü und hat eine Struktur. Belle hat das leider nicht und man hat einfach alles nacheinander....
Wer sich unsicher ist, sollte Belle einfach lassen und bei der gewohnten Umgebnung bleiben.... Anna rockt :o)

DAS IST MEINE MEINUNG UND MUSS NICHT MIT ANDEREN ÜBEREINSTIMMEN..... :p

Tschüssn

PS: und wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich Anna auch wieder aufspielen :banane:
 
G

GeckoT3

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
17
Standort
Nähe Aachen
Modell(e)
iPhone 5 32GB, Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
Firmware
6.1
PC Betriebssystem
Windows 7
ok.. es sammeln sich scheinbar echt die gleichen Meinungen... Und so lange Belle nicht irgendwas "mega tolles" kann, wozu Anna nicht fähig war, belasse ich es dabei. Aber weitere Meinungen sind gerne erwünscht ;)
 
G

GeckoT3

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
17
Standort
Nähe Aachen
Modell(e)
iPhone 5 32GB, Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
Firmware
6.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibts zufällig schon ne neuere Version mit "weniger" Fehlern?
 
Thema:

E7 Software auf Belle aktualisieren oder nicht?

Sucheingaben

nokia e7 software

,

nokia e7 software aktualisierung

,

nokia e7 software update

,
Software für E7
, nokia e7 firmware update, e7 software, nokia e7 belle oder anna, nokia E7 Software Update probleme, nokia e7 belle probleme, nokia e7 belle update probleme, software aktualisierung nokia e7 belle, betriebssystem nokia e7, e7 software update, nokia e7 update fehler, nokia e7 belle programme, software e7, nokia e7 betriebssystem, nokia e7 welche software, belle software für nokia e7, anna oder belle e7, e7 software update probleme belle, e7 betriebssystem update, nokia belle software erfahrungen, nokia e7 belle nicht updaten, e7 aktualisieren

E7 Software auf Belle aktualisieren oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

    Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

    Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

    Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

    Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

    LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben