E7 Themes selbst erstellen?

Diskutiere E7 Themes selbst erstellen? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Habe schon google gefragt, aber ich habe nichts gefunden. Gibt es ein kostenloses Programm...
N

Nilena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
otelo
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Habe schon google gefragt, aber ich habe nichts gefunden.
Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem ich Themes für das Nokia E7 selbst erstellen kann?
:banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es gab mal einen Nokia (oder Symbian) theme Editor. Allerdings weiß ich nicht, ob sowas noch unter Symbian 3 läuft.

Thema:

E7 Themes selbst erstellen?

E7 Themes selbst erstellen? - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Screenshots oder Scrollshots aufnehmen – So einfach wird’s gemacht!: Natürlich ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination für all die, die ein Smartphone schon etwas länger verwenden, ein alter Hut...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Apple Watch Screenshot erstellen - So leicht macht man einen Bildschirmfoto an einer Apple Watch!: Einen Screenshot kann man immer einmal gebrauchen und am Smartphone wissen viele wie einer zu machen ist, da es sich ja auf manchen Wegen gefühlt...

Sucheingaben

nokia e7 theme creator

,

theme creator nokia e7

,

nokia e7 themes erstellen

,
nokia e7 themes
, Nokia e7 themen selber machen, nokia e7 themes selber machen, nokia e7 theme selber erstellen, Nokia e7 Themen Creator , nokia e7 themes creator, nokia e7 theme maker, nokia e7 themen erstellen, nokia e7 theme selber machen, Nokia e7-00 theme creator, f, nokia e7 themen editor, nokia e7 themen bearbeiten, themes für nokiA E7 bearbeiten, nokia e7 themen selbst erstellen, themen nokia e7 selber machen, theme`s editor nokia e7, e7 themes maker, nokia e7 them creator, nokia e7 themen selbst machen, themen erstellen e7, nokia e7-00 themes editor
Oben