e700 und ir

Diskutiere e700 und ir im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; habt ihr nen plan wie man über den ir-port von dem e700 die gemachten fotos versenden kann. ich finde nur, wie es per mms geht. :confused:

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
habt ihr nen plan wie man über den ir-port von dem e700 die gemachten fotos versenden kann. ich finde nur, wie es per mms geht. :confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Du ein "gebrandetes" Modell hast (T-zones, VF Live, ...)
Damit geht das nicht! :down:

Die Netzbetreiber lassen diese Funktion (auch BT und Kabel sind tlw. betroffen) von den Herstellern in der jeweiligen Software abschalten, um mehr Umsatz via GPRS/MMS zu machen...

Greetinx, Sascha
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Richtig was Sascha sagt. Bodenlose Frechheit, aber nicht zu ändern. :down:
 

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
na super. hab mir heute mal ein 56mb großes suitepaket von samsung für dieses handy gesaugt. nicht einmal das bekomme ich damit ans laufen (per ir). dann werd ich mir den kauf eines datenkabels dafür auch ersparen können.

mit dem branding habt ihr recht. ist eins von o2. :(
 
Thema:

e700 und ir

e700 und ir - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
iOS 14 Kurztipp: Gezeichnete Formen automatisch korrigieren lassen - So einfach funktioniert es!: Um Markierungen oder Hinweise auf Photos oder Screenshots einzufügen benötigt man öfter einmal Formen und Pfeile, die man dann per Hand oft mehr...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Oben