e700 und ir

Diskutiere e700 und ir im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; habt ihr nen plan wie man über den ir-port von dem e700 die gemachten fotos versenden kann. ich finde nur, wie es per mms geht. :confused:
  • e700 und ir Beitrag #1
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
habt ihr nen plan wie man über den ir-port von dem e700 die gemachten fotos versenden kann. ich finde nur, wie es per mms geht. :confused:

• e700 und ir Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Du ein "gebrandetes" Modell hast (T-zones, VF Live, ...)
Damit geht das nicht! :down:

Die Netzbetreiber lassen diese Funktion (auch BT und Kabel sind tlw. betroffen) von den Herstellern in der jeweiligen Software abschalten, um mehr Umsatz via GPRS/MMS zu machen...

Greetinx, Sascha

• e700 und ir Beitrag #3
R

Ralfi

Mitglied
Richtig was Sascha sagt. Bodenlose Frechheit, aber nicht zu ändern. :down:

• e700 und ir Beitrag #4
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
na super. hab mir heute mal ein 56mb großes suitepaket von samsung für dieses handy gesaugt. nicht einmal das bekomme ich damit ans laufen (per ir). dann werd ich mir den kauf eines datenkabels dafür auch ersparen können.

mit dem branding habt ihr recht. ist eins von o2. :(

Thema:

e700 und ir

e700 und ir - Ähnliche Themen

Apple iPhone mit iOS 16 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht der Factory Reset unter iOS 16: An sich setzt man sein iPhone sicher nicht zurück, aber manchmal gibt es eben Umstände, die es dann doch erforderlich machen, sei es, weil das...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi 12 (Pro) Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Personen aus Bildern entfernen - So geht es!: Die Hauptkamera der Xiaomi 12 Modelle macht recht gute Bilder und manchmal hat man dann leider Menschen oder Dinge im Bild, die man da nicht haben...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Oben