E71 auf Deutsch umstellen

Diskutiere E71 auf Deutsch umstellen im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich jetzt in Amerika ein Nokia E71 gekauft. zurück in Deutschland hat er sich die deutsche Software...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat sich jetzt in Amerika ein Nokia E71 gekauft.
zurück in Deutschland hat er sich die deutsche Software aufspielen lassen allerdings kann er die Spache im Menü nicht auf Deutsch umstellen.
Er hat mich nun damit beauftragt dem mal nachzugehen.
Da ich hier irgendwie selbst nicht weiter kommen, kann mir hoffentlich hier jemand helfen.
Wie kann ich das denn umstellen auf deutsch?

B

Blue-Nokia.com

Guest
Wenn du es nicht auf Deutsch umstellen kannst, obwohl dein bekannter die Deutsche Sprache "aufspielen" lassen hat, frag ich mich was die da aufgespielt haben.

Du kannst nur versuchen das Handy erneut mit einem EURO Paket zuflashen

Solutions gibts hier

BB5 Flashanleitungen - Nokia Flasher & Repair Supportforum

M

matze383

Newbie
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
also ich habe das gleiche Porblem und wollte mal wissen ob es so jetzt funktioniert hat?
Falls ja könnt ihr mir nen alternativlink geben weil ich den nicht öffnen kann!
vielen dank schonmal

F

Flosse90

Newbie
Modell(e)
Nokia E71 & N95
Netzbetreiber
E-Plus Lan
habe das selbe problem kann einer bitte nochmal eine seite posten wo ich das paket runter laden kann und mir sagen ob das auch klappt.. danke

S

samsungturbo

Master ihr Getränk :-)
Standort
In einem Schönen Land :-)
Modell(e)
Samsung Jet S8000, Iphone 3Gs 32 GB Gerätevorher: Nokia E61, Nokia E63, Nokia E71 u.s.w
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
Die neuste die drin sein kann.
PC Betriebssystem
Windows7
Dann ist das Deutsche Sprachpacket nicht mit instaliert worden.

F

Flosse90

Newbie
Modell(e)
Nokia E71 & N95
Netzbetreiber
E-Plus Lan
Ich hab jetzt erstmal das update gemacht was muss ich noch machen um das deutsch sprachpaket zu installieren?

S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Samsung Jet S8000, Iphone 3Gs 32 GB Gerätevorher: Nokia E61, Nokia E63, Nokia E71 u.s.w
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Woher hast du das update? Von Nokia direkt ?

S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
>Richtig bestätigung deutsch und dann los

F

Flosse90

Newbie
Modell(e)
Nokia E71 & N95
Netzbetreiber
E-Plus Lan
ich habe das handy über nokia updater geupdatet.. habe dort auch deutsch ausgewählt hat aber nicht geklappt kann nur die sprachen Englisch, Französich und Spanisch auswählen...

B

Blue-Nokia.com

Guest
ich habe das handy über nokia updater geupdatet.. habe dort auch deutsch ausgewählt hat aber nicht geklappt kann nur die sprachen Englisch, Französich und Spanisch auswählen...
Du kannst per NSU nicht einfach die Sprache aendern, das ist Quatsch.

Im Handy hast auch Du einen Product Code, der gibt an

1. Welches Update fuer Dich aktuell ist
  2. Ob das Update mit oder ohne Branding ist
  3. und welche Sprachen enthalten sind.
  4. uvm
Suche nach Phoenix oder JAF (das sind Programme) und update das Handy damit.

Andernfalls laesst du es Updaten bzw die Sprache aendern ->

die-Nokia-Spezialisten.de - Firmware Software Update E50, E51, E66, E72, E75 swEx

Viel Erfolg

Thema:

E71 auf Deutsch umstellen

Sucheingaben

e71 sprache ändern

,

nokia e71 sprache umstellen

,

nokia e71 deutsche software

,
nokia E71 auf deutsch umstellen
, nokia e71 deutsche sprache installieren, Nokia E71 Sprache einstellen, Nokia E71 deutsch, nokia e71 sprache ändern, nokia e71 software deutsch, nokia e 71 sprache ändern, Sprache ändern Nokia e71, 0, nokia e71 tastatur sprache wechseln, deutsche software für nokia e71, e71 auf deutsch umstellen, nokia e71 sprache wechseln, nokia e71 sprachen download, nokia e71 german firmware, f, nokia e71 deutsche firmware, e71 sprache einstellen, nokia auf deutsch umstellen, nokia e71 kein deutsch, e71 sprache umstellen, nokia e71 deutsch installieren

E71 auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • HILFE!!! Text-to-Speech ???

HILFE!!! Text-to-Speech ???: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Version von Text-to-Speech für das Nokia E71. Auf der Seite von Nokia finde ich zwar...
  • E71 komplett auf Deutsche Sprache ändern

E71 komplett auf Deutsche Sprache ändern: Hallo liebes Forum, ich brauche eure Hilfe. Habe ein Nokia E71 aus Italien. Spracheinstellung nur italienisch und englisch. ich kann zwar...