E71/EL71 Familie sucht neues Zuhause

Diskutiere E71/EL71 Familie sucht neues Zuhause im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich biete folgende Geräte: E71 OVP- gebraucht Bild 1 (front) Bild 2(back) War schon etwas im Einsatz und hat ein paar Kratzer und ein...
Siebenschläfer

Siebenschläfer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich biete folgende Geräte:

E71 OVP- gebraucht

Bild 1 (front)
Bild 2(back)

War schon etwas im Einsatz und hat ein paar Kratzer und ein paar kleine Lackabplatzer (der Vollständigkeit halber).
Es gibt jegliches Originalzubehör und die OVP dazu!
Es war bei meiner Schwester im Einsatz, da ich Ihr jetzt ein SE C902 geschenkt habe, braucht Sie es nicht mehr.
Der Akku ist allerdings noch ziemlich gut!

Preis: 37,50 inkl. Versand FEST

E71 OVP - gebraucht
War schon etwas im Einsatz und hat ein paar Kratzer und ein paar kleine Lackabplatzer (der Vollständigkeit halber).
Es gibt jegliches Originalzubehör und die OVP dazu!
Es war bei mir als 2. Gerät eig. nur sehr kurz im Einsatz und hat dann nur herrumgelegen. Der Akku ist allerdings noch ziemlich gut! Hat allerdings einen t-Mobile Schriftzug statt dem BenQ-Siemens, die SW ist 100% Branding und Netlock frei!

EL71 OVP - guter Zustand
War recht kurz im Einsatz bei meiner anderen Schwester, die jetzt mein SE P1i hat und es somit auch nicht mehr braucht.
Guter Zustand und nur wenige Kratzer. Es hat ein t-Mobile Branding unter dem Navikreuz, die rosa Softwareseuche hab ich erledigt, genauso das Netlock! Zubehör gibts ein Ladekabel und ne OVP.
Der Akku ist auch noch voll in Ordnung, ich kann keinen starke Kapazitätszückgang feststellen.

EL71 - low buged VERKAUFT
Das war etwa 1 Jahr bei meinem Dad im Einsatz, wurde ziemlich oft benutzt, daher viele Gebrauchsspuren, die Tastaturmatte ist durch den Silder recht stark abgeschliffen (Ziffern noch lesbar) und der silberne Knopf für den Akkudeckel ist verlorengegangen. Technisch ist es aber 100% oke. Zubehör gibts nen Ladegerät und OVP hab ich sicher auch noch! Ebenfalls ein t-Mobile Gerät, wo nur noch der Schriftzug unter dem Navikreuz übriggeblieben ist! Akku ist etwas schwächer aber im grünen Bereich.

Preis: 22,50 inkl. Versand FEST

Zu allen Geräten gibt es ein FUBU vom Werkszustand und vom jetzigen Zustand, dazu ALLE Keys, jegliche FWs, Tools und auf Wunsch auch ein paar Patches drauf!

ALLE Gerät sind technisch vollkommen oke

Die Preise sind alle Festpreise und wie ich finde, ziemlich fair!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Siebenschläfer

Siebenschläfer

Junior Mitglied
Threadstarter
kleine Änderung, 3 Geräte sind reserviert und so ziemlich verkauft.
Zu dem verbliebenen gibt es jetzt Bilder, sieht Post oben!

mfg

Siebenschläfer

Siebenschläfer

Junior Mitglied
Threadstarter
weitere Änderung:
sind doch noch 3 Geräte zu haben, weil ein Käufer leider abgesprungen ist. Das Low Buged ist entgültig verkauft.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E71/EL71 Familie sucht neues Zuhause

E71/EL71 Familie sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [s] E71, El71, S68

[s] E71, El71, S68: Hi Folks, ich suche die obengenannanten Handys und hätte als Tausch nen EF81 oder halt Geld! Angeboten wie gewohnt per PM Danke mfg Manuel
  • *Anleitung* - EL71/E71 mit iSync in Mac OS X koppeln

*Anleitung* - EL71/E71 mit iSync in Mac OS X koppeln: Hallo zusammen, anbei eine kurze Anleitung wie ihr Euer EL71/E71 mit dem Mac koppelt um anschließend das Adressbuch und iCal (Kalender) über...
  • Erinnerung an Geburtstag E71/EL71: nur ein Mal aktiv?

Erinnerung an Geburtstag E71/EL71: nur ein Mal aktiv?: Nabend! Folgendes Problem: Heute werde ich an einen Geburtstag erinnert und lese die Erinnerung. Anschließend schließe ich die Erinnerung. Ein...
  • S75 / EL71 / E71: Email Konfiguration gesucht für Swisscom Mobile

S75 / EL71 / E71: Email Konfiguration gesucht für Swisscom Mobile: hallo Schweizer Kollegen auf USP :thumbs: da der Online Konfigurationsdienst von BQS seit Monaten "temporay unavailable" ist und die Hotline von...