E71 fährt nach Update nicht mehr hoch

Diskutiere E71 fährt nach Update nicht mehr hoch im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, mein Geschäftshandy fährt nach dem Softwareupdaten nicht mehr hoch. Statt dessen bekomme ich nur die Meldung: Telefonstart...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

mein Geschäftshandy fährt nach dem Softwareupdaten nicht mehr hoch. Statt dessen bekomme ich nur die Meldung:

Telefonstart fehlgeschlagen.
Kontaktieren Sie den Händler.

Kann mir jemand sagen, ob das Problem hier bekannt ist und ob es eventuell eine Lösung gibt ohne das Gerät einzuschicken. Ich bin ohne Handy echt aufgeschmissen :-(

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Marcus

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hallo Marcus,
versuch mal das Handy zunächst ohne Speicherkarte zu starten. Wenn der Start dann klappt, melde dich nochmal. ;)

G

Gast

Gast
Hi Bahlsen,

leider klappt der Start ohne Speicherkarte auch nicht :-(

G

Gast

Gast
mach einen hardreset, gib bei googkle nokia hardreset ein, da hälst du tasten gedrückt und startest

Thema:

E71 fährt nach Update nicht mehr hoch

E71 fährt nach Update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
E71 startet nicht mehr nach FW Update: Hallo, hier mal meine Situation, zusammen mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mit ein E71-1 über eBay ersteigert. Da es sich um ein schon...

Sucheingaben

nokia e71 fährt nicht hoch

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/64333-e71-f-hrt-update-mehr-hoch.html

,

Nokia E71 fährt nicht mehr hoch

,
telefonstart fehlgeschlagen e71
, e71 telefonstart fehlgeschlagen, handy nokia fährt nicht hoch nach update, ps3 fährt nach update nicht mehr hoch 2010, ps3 fährt nach update nicht mehr hoch, iphone 4 nach update fährt nicht hoch, telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler e71, nokia C6 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler , telefonstart fehlgeschlagen nokia e71, nokia e71 fahrt nicht hoch, telefon start fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler. nokia e71, nokia fährt nicht hoch nach software update, mein lg smartphone fährt nicht mehr hoch, nokia telefonstart fehlgeschlagen, nokia fährt nicht hoch update , E71 Telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den Händler, nokia nach fehlgeschlagenen versuch updaten, Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren E71, Telefonstart fehlgeschlagen, telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler c6, nokia e71 ohne starten update, nokia e71 telefonstart fehlgeschlagen
Oben