E71 kann keine verbindung mit edimax wlan router herstellen

Diskutiere E71 kann keine verbindung mit edimax wlan router herstellen im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo! bin seit gestern stolzer besitzer eines e71. hatte vorher und immer noch ein e90 und auch das gleiche problem: ich kann mit unserem edimax...
G

GAST

Guest
hallo!

bin seit gestern stolzer besitzer eines e71. hatte vorher und immer noch ein e90 und auch das gleiche problem: ich kann mit unserem edimax wlan router nicht ins internet. verbindung macht er aber das wars auch. "internetgateway reagiert nicht" sagt er nur. mit dem notebook klappts ohne irgendwelche komfigurationen und mit nem HTC Touch pro auch.
waruuuuuum?:D helfet mir.
DAAANKE

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hier schon gelesen?

Gibt zwar auch die Möglichkeit, das es daran liegt, das Router und Handy nicht können, aber bei gleich zweien, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Dürfte eher an der Konfig der Handys liegen.

Thema:

E71 kann keine verbindung mit edimax wlan router herstellen

Sucheingaben

e71 wlan keine verbindung

,

wlan keine verbindung von e71

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/30766-e71-keine-verbindung-edimax-wlan-router-herstellen.html

,
edimax keine wlan verbindung
, nokia e71 als wlan router, samsung galaxy s4 keine internetverbindung mit edimax, Edimax Wireless Lan reagiert nicht, keine verbindung zum edimax router, E71 zu Router hinzufügen, edimax internetverbindung herstellen, htc-7 router keine verbindung, e71 wlan keine verbindung wlan nicht, Nokia e7 kann keine Wlan Verbindung herstellen, samsung i900 wlan edimax, htc touch internetverbindung herstellen, edimax keine internetverbindung, nokia e71 kein wlan, edimax internet verbindung herstellen, keine internetverbindung edimax, mein edimax kann keine verbindung zum router aufbauen, samsung galaxy ace verbinden auf edimax, keine verbindung über edimax, keine verbindung zum edimax, edimax keine verbindung zum Internet, edimax keine verbindung zum netzwerk

E71 kann keine verbindung mit edimax wlan router herstellen - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • E71 geringe Laufleistung trotz neuem Originalakku

E71 geringe Laufleistung trotz neuem Originalakku: Hallo zusammen, wie schon im Betreff geschrieben: ich hab meinem E71 einen neuen Orginalakku spendiert. Laufleistung ist aber misserabel (1 Tag)...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...