E71 Protkoll problem

Diskutiere E71 Protkoll problem im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! habe folgendes Problem bei meinem E71: seit 2 tagen, plötzlich und ohne änderung irgendwelcher einstellungen zeigt mir mein e71...
T

Tom2208

Gast
Hallo zusammen!

habe folgendes Problem bei meinem E71:

seit 2 tagen, plötzlich und ohne änderung irgendwelcher einstellungen zeigt mir mein e71 keine gewählten rufnummern, keine angenommene anrufe und keine anrufe in abwesenheit an. im protokoll sieht man die eingegangen und gesendeten sms, jedoch keine anrufe.

heute morgen hatte ich das symbol für anruf in abw. auf dem display, draufgegangen hat schon mal nichts gezeigt, drauf geklickt, keine eintrag in liste...

hab bis jetzt mal das protkoll gelöscht, weiß aber echt nicht worans liegen könnte...

wär super wenn mir wer helfen könnte! Danke!

Thema:

E71 Protkoll problem

E71 Protkoll problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 hängt in Bootschleife fest - so kann das Problem gelöst werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das Galaxy S7 plötzlich dauerhaft neu...
Gewählte Nrn. / Protokoll / Anzahl Einträge zu kurz / statt 30 Tage nur 3 - 4 Tage !: Hab den Titel extra etwas ausführlich geschrieben, damit man es auch findet. Denn: ich hab die Lösung des Problems, und die findet man im Netz...
Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710: HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann. Protokoll Anruflisten...
Anruflisten nicht löschbar: Hallo an alle. Ich habe meinen Beitrag mal hier ins 2710 Forum kopiert und hoffe das es nun mehr Feedback gibt. Anruflisten nicht löschbar - HILFE...
N900 PC Suite und SMS: Moin moin, habt ihr auch das Problem, dass mit PC Suite über das N900 keine SMS gelesen, geschweige denn geschrieben werden kann? :cool: Dann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/63757-e71-protkoll-problem.html

,

noki ae71 empfängt keine email

,

nokia e71 protokoll funktioniert nicht #

,
sony ericsson zeigt keine Nummer bei Abwesenheit finde keine Protokolle
, nokia kopfhörer funktioniert nicht ploetzlich, nokia e71 kein protokoll, E71 keine Anrufe in Abwesenheit, NOKIA E71 PROTOKoll, nokia e71 sms und anrufe protokoll, nokia n 71 anrufprotokoll, nokia e71 mitteilungsprotokolle, nokia e71 angenommene anrufe im protokoll, nokia e71 keine anzeige anrufe in abwesenheit, nokia e71 anrufen geht nicht, nokia e71 info über anruf in abwesenheit, nokia E71 bluetooth probleme, e71 zeigt keine anrufe in abwesenheit an, wieso zeigt mein handy keine anrufe in abwesenheit e71, e71 problem, e71 nimmt keine anrufe an, nokia e71 anrufe in abwesenheit, nokia e 71 protokoll funktioniert nicht, nokia anruf in abwesenheit funktioniert nicht, sms beim e71 plötzlich weg, nokia keine anrufe in abwesenheit protokoll
Oben