E71 spielt nur flash Video ab.

Diskutiere E71 spielt nur flash Video ab. im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo E71 Fans, Mein e71 spielt keine MPG, AVI oder WMV Dateien ab. Nur Flash Filme werden angezeigt. Die anderen Formate immer nur Ton ohne...
S

speedhawq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Maxxim
Hallo E71 Fans,

Mein e71 spielt keine MPG, AVI oder WMV Dateien ab.
Nur Flash Filme werden angezeigt.
Die anderen Formate immer nur Ton ohne Bild.
Nervt ziemlich, besonders bei Video-Pods.

Liegt das vielleicht am Player, Software?

Mein 5 Jahre altes Sony konnte sogar Avis spielen...

Danke für hilfreiche Tipps,

LG Speedhawq

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
3gp oder mp4 schon probiert?

S

speedhawq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Maxxim
Ja, mp4 spielt es. Das ist auch das Format in dem es Filme aufnimmt.

Aber der Rest nur ohne Ton?

Naja, ich habe gerade in der PDF Anleitung gelesen, dass das Gerät nur
MPEG-4, MP4, 3GP, RV, RA, AMR und MIDI abspielt.

Wieso eigentlich kein AVI??
Oder gibt es da eine Fremdsoftware?
Wäre toll mal in einem langweiligen Moment einen AVI Film zu schauen.

LG Speedhawq

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Guck dir mal das Tool XMedia Record an

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur zur Info Xmediarecord dient lediglich zum umwandeln der Filme auf dem PC. AVI kannst nicht direkt auf dem Handy anschauen.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich wollt dem User jetzt nicht alles in den Mund legen, ein bisschen eigen Initiative halte ich für sinnvoll.

S

speedhawq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Maxxim
Ich hatte das Handy gebraucht geschenkt bekommen. Ohne Anleitung.

Wieso kann dieses fast aktuelle Handy keine Avis abspielen?
Ist NOKIA dazu zu blöd, oder was.
Wenn SONY das schon vor Jahren konnte!

Ich benutze übrigens SUSE auf meinem Rechner, also leider (oder auch besser) keine Windowsanwendungen möglich

Trotzdem Danke.

LG Speedhawq

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, die sind nicht zu blöd, sondern haben lediglich nicht diesen Codec implementiert. Ist doch bei Windows auch so. Kannst dort nach einer frischen Installation ja auch nicht alle Videos abspielen sondern benötigst halt Programme mit entsprechenden Codecs.

Entweder am PC in ein entsprechendes Format umwandeln, oder mal nach einem Video Player für das Handy suchen, das solche Codecs drin hat. Das Programm Coreplayer war seinerzeit auf meinem N95 ganz gut, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es auch AVI kann.

Thema:

E71 spielt nur flash Video ab.

Sucheingaben

nokia e71 videoformate

,

E71 videoformate

,

welches videoformat für nokia e71

,
nokia e71 avi abspielen
, e71 videoformat, Videoformat E71, nokia e71 flash videos abspielen, e71 video player, welche videoformate kann nokia e71 abspielen, nokia e71 spielt keine videos ab, WMV auf Nokia E71, video ohne bild E71, nokia e71 videoformat, welche videoformate kann das nokia e71 abspielen??, nokia e71 spielt keine mp4 videos, welche formate spielt E71 ab, wie symbian auf e71 abspielen, nokia e71 videos abspielen, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/53829-e71-spielt-nur-flash-video-ab.html, welche videoformate spielt Nokia E71 ab, nokia e71 video player, Welche formate Spielt das Nokia E71 ab, welches videoformat auf e71, nokia e71 welches videoformat, nokia e71 videoplayer

E71 spielt nur flash Video ab. - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • E71 geringe Laufleistung trotz neuem Originalakku

E71 geringe Laufleistung trotz neuem Originalakku: Hallo zusammen, wie schon im Betreff geschrieben: ich hab meinem E71 einen neuen Orginalakku spendiert. Laufleistung ist aber misserabel (1 Tag)...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...