E72 auf mein Auto Opel Insignia mit Bluettoth

Diskutiere E72 auf mein Auto Opel Insignia mit Bluettoth im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hat jemand das gleich problem. Habe eine neuen Dienstwagen bekommen und bekomme mein Telefonbuch vom Handy E72 nicht überspielt, hat jemand eine...
G

Gast

Gast
Hat jemand das gleich problem. Habe eine neuen Dienstwagen bekommen und bekomme mein Telefonbuch vom Handy E72 nicht überspielt, hat jemand eine idee???

danke

TREOPHIL

TREOPHIL
Modell(e)
Nokia E72 / N8 / E7
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
014.002.223.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
fahre seit 2 Jahren Insignia und rate: Bitte normal BT koppeln und dann WARTEN !!!!! Bei mir hat es rund 20' gedauert bei 400 Kontakten mit rund 700 Nummern.....
Achtung, die Anzeigeoption Nachname/Vorname wird nicht übernommen! Ich habe die Spalten in einem extra Outlook Kontakteordner vertauscht ung gegen den dann gesynct. Wie das geht - Anfrage genügt.
Derzeit mit einem N8 unterwegs im Insignia - alles wunderbar, nur die Umlaute in der FSE sind kryptische Sonderzeichen.
Irgendwo ist immer ein Würmchen drin
Gruss
TREOPHIL

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E72 auf mein Auto Opel Insignia mit Bluettoth

E72 auf mein Auto Opel Insignia mit Bluettoth - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

e72 insignia

,

opel insignia freisprecheinrichtung

,

freisprechanlage opel insignia

,
handy für insignia
, nokia n8 für opel bluetooth , samsung wave mit opel insignia freisprechanlage verbinden, e72 bluetooth freisprechen probleme, opel insignia nokia n8, smarthones kompatibel zu insignia freisprechanlage, freisprecheinrichtung von opel insignia, opel insignia freisprechanlage, insignia bluetooth n95, samsung galaxy s2 bluetooth problem opel insignia, nokia e72 opel insignia, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66543-e72-auto-opel-insignia-bluettoth.html, nokia e72 insignia, freisprecheinrichtung opel insignia, probleme Nokia Freisprech opel insignia, Bluetooth Problem mit Opel Astra Freisprechanlage E72, opel insignia nokia lumia 800, insignia bluetooth telefonbuch, freisprechanlage im opel, bluetooth freisprecheinrichtung insignia verbinden, samsung galaxy s2 mit opel insignia verbinden, welches handy für insignia
Oben