E72 blinkt

Diskutiere E72 blinkt im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin! Ist vielleicht ne blöde frage, aber ist mein erstes Nokia. Wenn mein Handy einfach nur rumliegt, blinkt´s immer um die Touchpad-Taste...
G

Gast

Gast
Moin!

Ist vielleicht ne blöde frage, aber ist mein erstes Nokia.
Wenn mein Handy einfach nur rumliegt, blinkt´s immer um die Touchpad-Taste herum. Ich hab keine Ahnung was das Telefon mir damit sagen möchte. Ne SMS oder nen Anruf in Abwesenheit ist´s auf jeden Fall nicht.

Kann mir hier einer sagen was das Gerät will?
Danke schonmal!

Jan
 
L

LarryKing

Gast
Dein Telefon "atmet" - kein Scherz, der Satz kommt von Nokia. Es will Dir zeigen, dass es eingeschaltet ist. Mehr nicht.
 
G

Gast

Gast
Oh, wahnsinn...
Naja, kann ich das irgendwie ausschalten?
Eine weitere Frage wäre wie ich die Hintergrundfarbe ändern kann. Ich hätt gern einfach nen blauen Hintergeund. Geht das?

Und danke für die schnelle Antwort!
Grüße!
 

lukrisch2

Newbie
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
2
Netzbetreiber
A1
Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Benachr.Beleuchtung-Bl.Standby-LED
dort auf aus und schon ist Ruhe...
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Und ein ungewöhnlicher Tipp:

Lies doch mal die Gebrauchsanweisung! :thumbs:
 
G

Gast

Gast
Oh, toller Tipp, DANKE!

Mann, ich weiß gar nicht was ich ohne diesen tollen Hinweis gemacht hätte!

Du hast mein Leben echt bereichert und mir eine tolle Zeit beschert.

Wirklich, war genau so nötig wie meine Antwort darauf.

Danke nochmal!
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Darum auch die Ironie, die bei dir nicht angekommen zu sein scheint.

Die Antwort auf deine Frage hättest du ebenso gut der Bedienungsanleitung entnehmen können. Man muss nicht alles fragen um des Fragens Willen! :mad:
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Das ist natürlich ein Argument! Ich nehme meinen Anrauntzer unter diesen Umständen natürlich zurück! :o
 

chum

Junior Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia E72, E7
Netzbetreiber
E-Plus
Danke für die Info bzgl. des blinkens, wollte auch die Frage stellen.
Die Anleitung habe ich auch nicht gelesen.
 
G

Gast

Gast
Wobei die Bedienungsanleitung ziemlich scheiße ist ;)
Bei mir sind bei vielen Dingen noch zu viele Fragen offen, es wird viel erklärt aber wozu man das nutzen kann wird nicht erwähnt.
 
G

Gast

Gast
Hallo !!

Hab ein kleines Problem mit meinem neuen E 72.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen????
Also... auf dem Display blinkt die ganze zeit das Mitteilungszeichen.
Wenn einer ne Idee hat, wie man das blinken bzw. das Mitteilungszeichen komplett ausschalten kann, antwortet bitte.
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Wenn einer ne Idee hat, wie man das blinken bzw. das Mitteilungszeichen komplett ausschalten kann


Ein Witz hoch neun.


Wie waers wenn du einfach mal die Suchfunktion benutzt oder "Nokia Brief blinken" in Google einlegst?

Zum schreiben hier hats gereicht, zum suchen nicht? :rolleyes:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@BNC
Statt des letzten Satzes wäre der Hinweis, das ein nicht angemeldeter User keine Links sehen kann, und daher kein derartiger hier gesetzt wird, hilfreicher gewesen.
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Statt des letzten Satzes wäre der Hinweis, das ein nicht angemeldeter User keine Links sehen kann, und daher kein derartiger hier gesetzt wird, hilfreicher gewesen.


und das ist kein hilfreicher hinweis
oder "Nokia Brief blinken" in Google einlegst?

Sind fettmarkierte Woerter fuer Gaeste auch nicht einsehbar? Sorry wusste ich nicht :eek:


.::EDIT::.

Hab mich gerade ausgeloggt => auch per Gast kann man suchen mit Hilfe der SUCHE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, indem Sinne waren die Beiträge #15 bis #17 nicht sinnvoll.

Sinnvoll wäre nur das hier:
Wenn du bei den Mitteilungen beim "Eingang" auf Optionen gehst (nicht schon hinein), dann SIM-Mitteilungen, dort sind die gespeicherten SMS. Von diesen musst du eines löschen. Kannst sie auch aufs Handy kopieren und dann löschen.
:D :D :D

Außerdem, ich hatte von Deinem letzten Satz gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blue-Nokia.com

Gast
Tja ich wuerde sagen Grundgedanke eines Forum eindeutig verfehlt, meinst nicht auch?


Robbie schrieb:
Außerdem, ich hatte von Deinem letzten Satz gesprochen.

Und? wieviel % Wahrheitsgehalt? :D
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn diese Frage bereits gefühlte 1000x bzw. mindestens 20x in echt gestellt wurde und ich daher verstehe, das Du auf die Suche verweist, macht immer noch der Ton die Musik. Und in Deinem Blasorchester waren eindeutig einige Instrumente nicht richtig gestimmt.

Man hätte das ganze auch in einem freundlicheren Ton als "Witz hoch 9" und"zum schreiben hat´s gereicht aber nicht zum suchen" mitteilen können.

Aber scheinbar war Dein Blutdruck über das Thema im ICQ immer noch nicht gesunken :D
 
Thema:

E72 blinkt

E72 blinkt - Ähnliche Themen

Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anrufe am iPhone mit und ohne Jailbreak aufnehmen – So geht’s!: So Mancher hat sicher schon einmal darüber nachgedacht ein Telefonat aufzuzeichnen. Vielleicht nur als Erinnerung, aber möglicherweise auch aus...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nokia E72 blinken ausschalten

,

nokia e72 blinkt

,

Nokia E72 Mitteilung Blinkt

,
nokia e72 sms blinkt
, e72 blinkt, nokia e72 leuchtet, nokia e72 blinken, nokia e72 mitteilungssymbol blinkt, nokia e72 navigationstaste blinkt, nokia e72 blinkende taste, e72 sms blinkt, e72 mitteilung blinkt, e72 mitteilungssymbol blinkt, e72 blinkt immer, nokia e72 taste blinkt, e72 blinken, nokia e72 blinken abstellen, f, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/39938-e72-blinkt-2.html, e72 blinken ausschalten, e72 leuchtet, nokia e72 display blinkt, nokia e72 blinkendes mitteilungssymbol, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/39938-e72-blinkt-3.html, nokia e72 blinkt immer
Oben