E72 Bluetooth peripherial device driver

Diskutiere E72 Bluetooth peripherial device driver im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Habe heute versucht mein E72 mit der aktuellen PC-Suite auf meinem Netbook mit Windows7 zu verbinden. Der Datenaustausch zwischen...

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen!

Habe heute versucht mein E72 mit der aktuellen PC-Suite auf meinem Netbook mit Windows7 zu verbinden.
Der Datenaustausch zwischen Handy und PC-Suite und Outlook klappt.
Aber unter "Bluetooth-Geräte" auf meinem Netbook heißt es immer dass das der Treiber für das Bluetooth-Peripheriegerät nicht installiert werden konnte.

Weiß da jemand Abhilfe?

Danke!

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Möglicherweise hat Microsoft, wie auch schon bei XP, nicht alle Bluetooth Stacks für alle Profilarten mitgeliefert. In diesem Fall würde nur ein entsprechender Drittanbieter helfen.

Thema:

E72 Bluetooth peripherial device driver

E72 Bluetooth peripherial device driver - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
OnePlus 3 CyanogenMod statt Oxygen OS installieren? So geht’s!: Das OnePlus 3 wird ja mit dem auf Android 6.0 Marshmallow basierenden Oxygen OS ausgeliefert. Auch der CyanogenMod hat vor allem wegen diverse...

Sucheingaben

nokia e7 bluetooth treiber

,

nokia e72 bluetooth treiber

,

nokia e72 bluetooth treiber windows 7

,
treiber nokia e72
, nokia e72 treiber bluetooth, Bluetooth Treiber Nokia E7, e72 bluetooth treiber, bluetooth treiber nokia e72, e72 bluetooth probleme, bluetooth treiber für nokia e72, bluetooth peripheriegerät treiber nokia e72, Treiber nokia e7, nokia e72 bluetooth peripheral device driver download, Treiber für Nokia E72, bluetooth peripheriegerät treiber download, nokia e7 bluetooth driver, nokia e72 bluetooth windows 7, nokia e72 bluetooth peripheriegerät treiber, bluetooth treiber e72, bluetooth peripheriegerät, Treiber E72, nokia e72 treiber windows 7, bluetooth peripheriegerät treiber nokia 5800, bluetooth peripheriegerät nokia e7-00 windows 7, bluetooth peripheriegerät nokia e72 treiber
Oben