E72 Email werden automatisch gelöscht?

Diskutiere E72 Email werden automatisch gelöscht? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bei Abfrage meiner Email werden diese nach 3-4 Tagen nach Erhalt automatisch aus dem Postfach gelöscht. (Bei erneuter Abfrage) Welche Einstellung...
G

Gast

Gast
Bei Abfrage meiner Email werden diese nach 3-4 Tagen nach Erhalt automatisch aus dem Postfach gelöscht. (Bei erneuter Abfrage)
Welche Einstellung muss ich wählen, damit ich manuell bestimmen kann, welche Email am Server gelöscht wird?
Danke!

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Kann es sein, dass es ein IMAP-Postfach ist und du auf dem Server die E-Mails gelöscht hast?

Thema:

E72 Email werden automatisch gelöscht?

E72 Email werden automatisch gelöscht? - Ähnliche Themen

Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
iOS - Netflix App jetzt mit "Smart Downloads": Kleiner Hinweis an Netflix User mit iPhone & Co... Apple bei Amazon Netflix hat die "Smart Downloads" nun auch für die iOS App nachgereicht...
WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63101-e72-email-automatisch-gel-scht.html

,

Nokia E72 email speichern bis

,

e-mail automatisch beim download gelöscht

,
nokia E-Mail Nicht vom server löschen
, iphone mail automatisch aus posteingang, e72 exchange manuell aktualisieren, nokia e72 mail vom server löschen, iphone emails gelöscht, nokia e72 löscht mails, iphone mails löschen automatisch, site:usp-forum.de e72 imap, galaxy s3 emails werden automatisch gelöscht, mails auf iphone werden automatisch gelöscht, nokia e72 mail wird automatisch gelöscht, nokia e72 einstellungen emails automatisch löschen, iphone emails werden automatisch gelöscht bei erneuter abfrage, samsung wave 2 nachrichten automatisch löschen, nokia e72 e mails vom handy löschen, f, samsung galaxy s mails automatisch gelöscht, iphone emails werden automatisch gelöscht, n900 posteingang exchange 2010, nokia e72 löscht emails vom server, nokia e72 email server einstellungen, e72 mails werden nicht vom server gelöscht
Oben