E72 erweiterte bluetooth Funktion? wie kann man die abschalten

Diskutiere E72 erweiterte bluetooth Funktion? wie kann man die abschalten im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich bin sehr glücklich mit meinem E72 aber: Wenn ich das Telefon mit der Autofreisprecheinrichtung verbunden habe, habe ich...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
ich bin sehr glücklich mit meinem E72 aber:

Wenn ich das Telefon mit der Autofreisprecheinrichtung verbunden habe, habe ich zusätzliche Funktionen.

Sobald es über BT verbunden ist kommt eine Meldung
(siehe Bild 1)
Wenn ein Anruf kommt erscheint nicht nur der normale Anrufer Dialog, nein im Vordergrund ist ein extra Menü
(siehe Bild 2).

Solange diese Funktion aktiv ist sehe ich den Anruf zwar im Auto und kann ihn auch annehmen. Jedoch wird nicht das Auto Micro und Lautsprecher verwendet sondern nach wie vor die vom Telefon.
Zusätzklich sagt das Telefon noch den Anrufernamen an und fragt ob man den Anruf annehmen möchte oder nicht.

X Minuten nach Kopplung mit dem Auto geht es dann.
Habe es mit meinem E71 probiert und da ist alles ok.

Wie kann ich das Zusatzmenü deaktivieren?
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Thema:

E72 erweiterte bluetooth Funktion? wie kann man die abschalten

Sucheingaben

erweiterte Bluetooth Funktion

,

samsung bluetooth ausschalten

,

e72 bluetooth auto

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/44034-e72-erweiterte-bluetooth-funktion-wie-kann-man-die-abschalten.html
, bluetooth ausschalten samsung , e72 bluetooth ausstellen, Was sind erweiterte bluetoothfunktionen, e72 funktionen, bluetooth nokia E72 deaktivieren, nokia e72 bluetooth einschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/44034-e72-erweiterte-bluetooth-funktion-man-abschalten.html, nokia e72 bluetooth, nokia E72 bluetooth bestätigung ausschalten, htc trophy Bluetooth Funktion , nokia e72 bluetooth bestätigung, nokia bluetooth-bestätigung, anruf bestätigung bei Bluetooth ausschalten, samsung erweiterte funktion, nokia bluetooth bestätigung, nokia e72 forum, e72 bloutoth ausschalten, nokia e72 bluetooth auto freisprecheinrichtung aktivieren, nokia e72 anruf annehmen, hat erweiterte bluetooth funktionen, aktivierung e72 bluetooth

E72 erweiterte bluetooth Funktion? wie kann man die abschalten - Ähnliche Themen

• Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
  • Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe

Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe: Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden?
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung für die profane Fragen, bin ein älteres Semester und habe heute ein Nokia E72 bekommen und versuche damit zu Recht zu kommen...
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung, war das falsche Forum. Habe es ins Richtige reingestellt.
  • NOKIA e72 löschen alle DATEN ??

NOKIA e72 löschen alle DATEN ??: HALLO, wie lösche ich beim NOKIA e72 alle DATEN ? Kontakte alle, nicht einzeln. ALLE persönlichen Daten ?