e72 geht nicht an Hilfe!!!!!

Diskutiere e72 geht nicht an Hilfe!!!!! im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, mein Name ist dre90 bin 30jahre alt aus mannheim, ich habe folgendes problem mit meinem Nokia E72. Es lässt sich nicht einschalten...

dre90

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
e72
Netzbetreiber
o2
Hi Leute,

mein Name ist dre90 bin 30jahre alt aus mannheim,

ich habe folgendes problem mit meinem Nokia E72.

Es lässt sich nicht einschalten, wenn ich die Einschalttaste betätige
vibriert das Handy kurz und das wars. habe das Reset code versucht was im Internet ist.

Leider ohne erfolg.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Kann mir jemand bitte Helfen.


Mit freundlichen Grüßen
dre90
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Erstmal Hallo hier im USP
es hat aber mal funktioniert? Akku mal einige Zeit raus und ohne SD Karte gestartet? Ansonsten wende dich mal hier an Kollegen funshopper.de
 

civichief

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Hi Leute,

mein Name ist dre90 bin 30jahre alt aus mannheim,
(...)

Mit freundlichen Grüßen
dre90


Wow, das ist ein sehr freundlicher Einstieg in ein Forum.

Der Tipp von Ollie müsste funktionieren. Akku für einige Minuten (beim Radiocrash hatte ich den Akku sogar für 30 Minuten rausgenommen) raus nehmen und dann wieder einlegen und einschalten. Manchmal ist das E72 leidr buggy.
 
Thema:

e72 geht nicht an Hilfe!!!!!

e72 geht nicht an Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...

Sucheingaben

e72 geht nicht mehr an

,

nokia e72 geht nicht mehr an

,

nokia e72 geht nicht an

,
nokia e72 startet nicht
, e72 startet nicht, vodafone registrierung fehlgeschlagen 2011, e72 startet nicht mehr, nokia e72 einschalten, site:usp-forum.de nokia e72 startet nicht, e72 geht nicht an, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/68373-e72-geht-hilfe.html, mein nokia e72 geht nicht an , sms e72 kommen nicht an, nokia e72 sim karten registrierung fehlgeschlagen, e72 funkiniett nicht mehr , n72 startet nicht, nokia n72 geht nicht an, nokia e72 geht nach update nicht mehr, mein nokia e72 geht nicht mehr an, skype auf e72 funktioniert nicht, simkartenregistrierung fehlgeschlagen nokiac6, 6600 slider simkartenregistrierung fehlgeschlagen, nokia e 72 lässt sich nicht mehr einschalten, e 72 geht nicht mehr an, nokia e72 bootet nicht mehr
Oben