E72 gibt "Klack"-Geräusch von sich

Diskutiere E72 gibt "Klack"-Geräusch von sich im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein E72 benutze ich u.a. im Auto mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nachdem der Zündschlüssel abgezogen wird, d.h. die Bluetooth...
C

chum

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72, E7
Netzbetreiber
E-Plus
Mein E72 benutze ich u.a. im Auto mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Nachdem der Zündschlüssel abgezogen wird, d.h. die Bluetooth Verbindung abgebrochen wird, gibt das E72 ein lautes "Klack"-Geräusch von sich.

Frage;
Ist das Normal, Bug oder Feature ?

R

randyg

Newbie
das ist normal und bedeutet, dass die BT-Verbindung getrennt wurde.

Thema:

E72 gibt "Klack"-Geräusch von sich

Sucheingaben

nokia 5800 störgeräusche bt freisprech

,

nokia e 72 geräusche

,

klack für symbian

,
nokia e72 kfz klacken
, bluetooth knarzen, nokia e72 fotografier geräusch, nokia klack klack geräusch, nokia freisprechanlage auto störgeräusche, nokia e72 kamera auslösegeräusch, nokia e72 foto geräusch, nokia E72 störgeräusche, nokia e72 geräusch, nokia c6 klackt, nokia e72 knarzt, dh 72 geräusche

E72 gibt "Klack"-Geräusch von sich - Ähnliche Themen

• Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
  • Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe

Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe: Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden?
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung für die profane Fragen, bin ein älteres Semester und habe heute ein Nokia E72 bekommen und versuche damit zu Recht zu kommen...
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung, war das falsche Forum. Habe es ins Richtige reingestellt.
  • NOKIA e72 löschen alle DATEN ??

NOKIA e72 löschen alle DATEN ??: HALLO, wie lösche ich beim NOKIA e72 alle DATEN ? Kontakte alle, nicht einzeln. ALLE persönlichen Daten ?