E72 oder E5-00 ?

Diskutiere E72 oder E5-00 ? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, ich überlege welches Handy ich mir hole. Vom Preis her nehmen Sie sich ja mehr als 100E. was spricht denn hierbei mehr für das E72? LG
G

Gast

Gast
Hey,

ich überlege welches Handy ich mir hole. Vom Preis her nehmen Sie sich ja mehr als 100E.
was spricht denn hierbei mehr für das E72?

LG

G

Gast

Gast
Ich habe beide, das E72 ist viel edler von der Verarbeitung her. Das E72 benutze ich privat und das E5-00 beruflich egal für welches du dich entscheidest es wird kein Fehler sein, wenn du was edles willst dann kauf dir das e72

G

Gast

Gast
interessant wäre noch zu wissen, ob die ganze app aus dem ovi auf dem E5 besser laufen wie auf dem E72. bei diesem gibt es eine geringere auswah die funz.l. internetradio naja die fürs n95 gefallen mir besser. das war eine herbe enttäuschung.
trotzdem lieb ich mein E72
gruß

ps sind wir nicht alle ein bischen NOKIA

Thema:

E72 oder E5-00 ?

E72 oder E5-00 ? - Ähnliche Themen

LG zieht sich aus dem Smartphone-Markt zurück - Sollte man trotzdem ein LG Smartphone kaufen?: Es ist noch gar nicht so lang her, da war LG auch bei High-End Smartphones ganz vorne mit dabei und auch beliebt, aber in den letzten Jahren ging...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

nokia e72 oder e5

,

e72 oder e5

,

nokia e5-00 oder e72

,
vergleich e5 e72
, unterschied e72 e5, nokia e5 e72 vergleich, nokia e72 e5, vergleich e72 e5, vergleich nokia e72 e5, e5 oder e72, vergleich nokia e5 e72, vergleich E72 und E5, vergleich nokia e72 und e5, unterschied nokia e5 e72, nokia e5 e72, vergleich nokia e5-00 E72, nokia e72 e5 vergleich, Nokia E72 vergleich e5, nokia e5 nokia e72 vergleich, was ist besser nokia e72 oder nokia e5, f, nokia e72 oder e5 besser, e72 e5, was ist besser nokia e72 oder e5, nokia e5 oder e72 forum
Oben