E72 SMS Problem

Diskutiere E72 SMS Problem im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo USP-Forum Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Handy: Immer wenn ich eine SMS bekomme, erscheint beim E72 ja die Zeit wann...
  • E72 SMS Problem Beitrag #1
E

E72-fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo USP-Forum Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Handy:
Immer wenn ich eine SMS bekomme, erscheint beim E72 ja die Zeit wann diese SMS angekommen ist. Merkwürdigerweise ist diese Ankunftszeit immer eine Stunde später als es wirklich ist. Obwohl meine Handy auf die richtige Uhrzeit eingestellt ist.
Es kann auch kein generelles Problem des Netzanbieters MedionMobile sein, weil das in anderen Handys ohne Probleme funktioniert.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank schonmal :)

LG E72-Fan

• E72 SMS Problem Beitrag #2
G

Gast

Gast
also ich habe auch das e 72 und bei mir habe ich keine probleme nachdem ich meine software aktuellisiert habe es war danach ein band frei würde ich dir raten

• E72 SMS Problem Beitrag #3
G

Gast

Gast
Das geschilderte Problem könnte mit der eingestellten Zeitzone zusammenhängen. Schaut mal unter
Menü-->Systemsteuerung-->Einstellungen-->Allgemein-->Datum/Uhrzeit unter dem Punkt Zeitzone nach. Dort sollte der Eintrag "GMT+1:00 Deutschland" eingestellt sein.

Hiermit sollte die Anzeige der eingegangen SMS richtig angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Thema:

E72 SMS Problem

E72 SMS Problem - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
SMS Problem mit Seniorenhandy: Hallo, da es sich bei meiner Anfrage nicht um ein Smartphone handelt, finde ich einfach keine geeignete Rubrik für mein Problem, daher poste ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Uhrzeit wenn Handy wieder angemacht wird (bei SMS): Hallo! :-) Ich wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wenn das Handy (Nokia N8) aus ist und ich in der Zeit SMS bekomme, es dann wieder an...
SMS- und E-Mail-Benachrichtigung -> kein Ton mehr?!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E72... Seit einigen Tagen werden SMS und E-Mails nicht mehr mittels Ton und/oder Vibration signalisiert...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/64872-e72-sms-problem.html

,

nokia e72 sms senden funktioniert nicht

,

nokia e72 sms problem

,
nokia E72 sms senden
, e72 sms probleme, e72 sms senden, kann nicht sms schicken e72, e72 kein sms empfang, nokia e72 sms uhrzeit, nokia e72 sms datum anstatt urzeit, e72 gmt 2, e72 sms zeit, nokia e72 sms, Nokia E72 probleme beim abschicken von sms, vodafone e72 empfang sms, nokia e72 sms nicht möglich, E72 sms uhrzeit, e72 sms empfang ohne uhrzeit, nokia e72 sms anzeige, nokia e72 sms später, probleme mit senden von sms beim e72, nokia E72 verschickt immer 2 sms auf einmal, nokia e72 empfang bei sms-versand, nokia e72 sms empfang probleme, e72 sms empfang geht nic
Oben