E72 Terminanfrage an Blackberry schicken

Diskutiere E72 Terminanfrage an Blackberry schicken im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich glaube, ich stelle mich ein bißchen schusselig an - aber wenn ich versuche mit meinem Nokia E72 einen Termin an einen...
T

tannenzaepfle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e72
Hallo zusammen!

Ich glaube, ich stelle mich ein bißchen schusselig an - aber wenn ich versuche mit meinem Nokia E72 einen Termin an einen Blackberry-Benutzer zu schicken, erhält dieser eine Email mit der Datei "meeting.ics", die auf dem Blackberry aber nicht zu öffnen ist.

Wenn ich per Blackberry eine Terminanfrage erhalte, sehe ich im Text die Details des Termins, das Nokia erkennt es aber nicht als Terminanfrage, so dass ich den Termin nicht annehmen und automatisch in den Kalender eintragen kann.

Kennt jemand das Problem? Mache ich da irgendwas falsch? Es kann ja nicht sein, dass Termine zwischen Nokia und Blackberry nicht austauschbar sind!

Viele Grüße,
Tannenzaepfle

Thema:

E72 Terminanfrage an Blackberry schicken

E72 Terminanfrage an Blackberry schicken - Ähnliche Themen

Wechsel E51 zu E72 - Jetzt viele Fragen: Hallo, ch bin gerade vom E51 auf das E72 umgestiegen und kann nicht fragenfrei an meine Gewihnheiten mit dem E51 anknüpfen. Ich wäre sehr...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

blackberry termine annehmen

,

blackberry termin annehmen

,

blackberry ics

,
ics blackberry
, blackberry option termin annehmen, blackberry terminanfrage als email, Nokia E72 ics, blackberry kann keine termine annehmen, blackberry terminanfrage email, ics datei blackberry öffnen, ics mit blackberry öffnen, Blackberry Terminanfragen annehmen , termine automatisch akzeptieren blackberry, nokia e72 ics dateien, blackberry terminanfragen, ics dateien auf blackberry, blackberry terminanfrage, blackberry kalender ics öffnen, f, ics datei öffnen blackberry, BB kann keine termine schicken, ics öffnen blackberry, blackberry akzeptieren von terminen, blackberry termin als mail, terminanfragen nokia
Oben