E72 und Premium FSE von VW

Diskutiere E72 und Premium FSE von VW im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen und sich das E72 problemlos mit einer VW Premium FSE koppeln lässt? Die VW FSE braucht ein rSAP Profil. Hat das das...
G

Gast

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrungen und sich das E72 problemlos mit einer VW Premium FSE koppeln lässt? Die VW FSE braucht ein rSAP Profil. Hat das das E72?
Danke für Eure Hilfe

Gruß
Eric

L

LutSch

Newbie
Modell(e)
E72
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich nutze dan E72 an einer Premium FSE von Mercedes.
Da hat es im gegensatz zu meinem Omnia vorher nun auf anhieb geklappt.

Das Telefon geht in Externen Sim Modus und selber auf Offline. Schaltet sich nach dem Aussteigen auf einwandfrei wieder zurück!

Was allerdings nicht geht, die Syncronisation des gesamten Adressbuches. Es werden nur die Mobilnummern übertragen und auch die Adressen für Navigation fehlen.

...so long

LutSch

Thema:

E72 und Premium FSE von VW

Sucheingaben

nokia e72 rsap

,

e72 rsap

,

rsap nokia e72

,
nokia e7 vw premium
, rSAP e72, ulrich leimbach, externer sim modus e72, nokia rsap e72, nokia c6-00 vw premium fse, nokia c6 vw premium fse, nokia e7 fse premium, e7 vw premium, remote sim access nokia e72, nokia e72 vw rsap, vw fse premium anleitung, nokia E72 externer sim modus, Nokia E72 FSE Premium, nokia c6 für Freisprecheinrichtung Premium VW rSAP, nokia e7-00 rsap vw fse, samsung omnia 7 premium freisprecheinrichtung vw, vw freisprecheinrichtung nokia C6, omnia 7 und vw premium freisprecheinrichtung, Nokia E72 rsap vw, nokia E72 volkswagen, freisprecheinrichtungen für vw golf nokia n8

E72 und Premium FSE von VW - Ähnliche Themen

• Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
  • Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe

Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe: Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden?
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung für die profane Fragen, bin ein älteres Semester und habe heute ein Nokia E72 bekommen und versuche damit zu Recht zu kommen...
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung, war das falsche Forum. Habe es ins Richtige reingestellt.
  • Ovi- Store | Geschenke??

Ovi- Store | Geschenke??: Hey, als ich heute auf meinen E72 den ovi-store geöffnet habe kam ein neues Browser Fenster mit gratis Premium Apps wie Gravity und Wikitune (oder...