E72: unlöschbare Bildleichen in der Galerie?!

Diskutiere E72: unlöschbare Bildleichen in der Galerie?! im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich mache gerne Bilder und deswegen waren auch ca 30 stück in der Galerie. Dann habe ich die Speicherkarte formatiert weil alles...
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Hallo Leute,
ich mache gerne Bilder und deswegen waren auch ca 30 stück in der Galerie.
Dann habe ich die Speicherkarte formatiert weil alles ziemlich zugemüllt war.
jetzt sehe ich 30 bilder von einem zerbrochenen Bilderramen in der Galerie.
Diese kann ich auch nicht löschen!
was ist das? Wie kann man das beheben?
das nervt wenn ich immer diese 30 bildleichen zwischendrinn hab!
Lg
 
matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Wenn du deine SDHC -Karte Formatiert hast, dann dürften da keine Leichen mehr sein. Könnte es sein, dass die Bilder im Telefonspeicher sind !!??
 
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Aber das ist genau nach der formatierung aufgetaucht
 
matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Tja, da wirst du wohl nicht über einen Harwarereset hinwegkommen. Mit Disk Wipe könntest du es vielleicht weg bekommen, hatte auch mal so ein ähnliches Problem, jedoch waren das Geisterordner die ich einfach nicht löschen konnte.
 
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Das E72 macht echt nur Probleme...
 
Thema:

E72: unlöschbare Bildleichen in der Galerie?!

E72: unlöschbare Bildleichen in der Galerie?! - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

nokia e72 speicherkarte formatieren

,

e72 sonstige Dateien

,

nokia e72 bilder löschen

,
nokia e 72 bilder löschen
, nokia e72 sonstige dateien, e72 bilder löschen, nokia e72 fotos lassen sich nicht löschen, e72 daten löschen, nokia e72 systemfehler beim löschen von fotos, nokia e72 galerie aktualisieren, nokia n8 bildleichen, e72 speicherkarte formatieren, unlöschbare datei nokia, nokia bilder löschen systemfehler, nokia E72 allte wlan zugangspunkte löschen, nokia n8 fehlerhafte bilddateien, alle daten löschen e 72, nokia e72 bilder werden nicht angezeigt, nokia e72 zeigt keine fotos an, nokia E72 dateisystem fehler, n8 alle bilder aus galerie löschen, symbian defekte bilder in gallerie, Nokia E72 keine galerie bilder, nokia n8 speicher kaputt, bilder löschen E72
Oben