E72 - Update unterbrochen - Handy jetzt tot

Diskutiere E72 - Update unterbrochen - Handy jetzt tot im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, während eines Softwareupdates - kurz nachdem die Warnung eingeblendet wurde: "Trennen Sie das Handy nicht vom PC, sonst funktioniert es...
G

Gast

Gast
Hallo,
während eines Softwareupdates - kurz nachdem die Warnung eingeblendet wurde: "Trennen Sie das Handy nicht vom PC, sonst funktioniert es nicht mehr" - zeigte der Rechner "das Programm funktioniert nicht mehr" und dann "das Programm wird geschlossen". Damit trennte der PC die Verbindung zum Handy. Und wirklich: das Handy funktioniert nicht mehr. :-(
Will ich es anschalte, brummt es zwar kurz, aber sonst passiert nix.

Hat jemand eine Idee, wie sich das reparieren lässt?

Vielen Dank und schöne Grüße.
 
G

Gast

Gast
Danke für die drei Vorschläge.

Ich habe eine vierte Alternative genutzt: Das Handy in einen Nokia-Shop gebracht, um die Ecke einen Kaffee getrunken, nach einer halben Stunde das Handy voll funktionstüchtig wieder abgeholt und dafür gerade mal 25 Euro bezahlt. (Das war natürlich keine Garantieleistung.) Reparaturdauer und Kosten wurden mir vorher genannt. Wenn es nicht sofort zu reparieren gewesen wäre, hätte es zwei Tage gedauert. Aber ich hatte Glück. :-)
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Selber machen wäre kostenlos gewesen und das Angebot per Teamviewer ebenfalls :D

Freu mich trotzdem für Dich das das Gerät wieder läuft ;)
 
G

Gast

Gast
also ich bräuchte hilfe :)
zu meinem problem ich habe mein Hintergrund Theme gewechselt dann hatte das gerät einen hänger habe es ausgeschaltet und beim wieder einschalten hat es kurz gebrumt dann kamm ein weißes bild mit dem nokia schrift zug in blau ca. 2 später geht das nokia schriftzug weg und das bild bleibt weiß.. an was könnte es den liegen

mfg
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Da hat sich durch das Theme sehr wahrscheinlich Deine Handysoftware zerschossen.

An meinen Tipp von oben halten, dann läuft die Möhre wieder oder wie der andere Gast in den nächsten NSC gehen und auf Garantie reparieren lassen.
 
G

Gast

Gast
könntest du mir den helfen via Teamviewer das handy zu flaschen ?? wäre echt klasse da ich nicht wirklich eine ahnung haben mit handy softwares

meine e-mail adresse [email protected] bin fast die ganz im messenger online ? Teamviewer müsste ich noch donwloaden und die restlichen programme haben ich auch nicht.
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab Dir grad eine Email zukommen lassen.

Teamviewer brauchst nur runterladen und installieren.
Den Rest mach ich dann.

In der Email ist auch meine Telefonnummer, ruf kurz durch.
 

timothyhb

Newbie
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
1
Hab Dir grad eine Email zukommen lassen.

Teamviewer brauchst nur runterladen und installieren.
Den Rest mach ich dann.

In der Email ist auch meine Telefonnummer, ruf kurz durch.

hallo.. Steht das team viewer angebot noch? Hab versucht es selber zu flashen, aber da mein e72 auch nicht mehr anteht, scheitert es schon an der passenden software. :[ wäre sehr dankbar für hilfe.. Meine email: [email protected]

Vielen dank schonmal
 
Thema:

E72 - Update unterbrochen - Handy jetzt tot

E72 - Update unterbrochen - Handy jetzt tot - Ähnliche Themen

Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...

Sucheingaben

nokia e72 tot

,

nokia e72 geht nicht mehr an

,

e72 tot

,
iphone 4 update abgebrochen
, update wurde unterbrochen handy funktioniert nicht mehr, iphone 4 update unterbrochen, nokia e72 flashen, nokia n95 update abgebrochen, Nokia N95 Gerät ist tot Fehler ?, nokia e72 update , nokia update unterbrochen, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66954-e72-update-unterbrochen-handy-tot.html, nokia E72 software absturz, milestone 2.2 o2, e72 flashen, nokia e72 absturz, e72 update im hintergrund, nokia e72 nach update tot, verbindung zum gerät wurde unterbrochen bei software update nokia, nokia e72 firmwareupdate tot , nokia e72 geht nach update nicht mehr, nokia n95 update apgebrochen, iphone während softwareaktualisierung getrennt, e52 nokia update wird unterbrochen, nokia e72 nach update
Oben