E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi

Diskutiere E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen, bin neu hier und begrüße euch zunächst recht freundlich und würde gleich auch ne frage an euch loswerden... mit meinem e75 habe...
M

manoku

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1
hallo zusammen,

bin neu hier und begrüße euch zunächst recht freundlich und würde gleich auch ne frage an euch loswerden...

mit meinem e75 habe ich ziemliche probleme bei der verbindung mit meinem garmin navi. auch wenn ab und zu mal automatisch eine verbindung hergestellt wird, bricht sie spätestens beim nächsten telefonat wieder zusammen. oder ich kann zunächst telefonieren und die verbindung bricht mitten im gespräch zusammen. dann funktioniert nix mehr... das e75 hält im gerät die verbindung, obschon sie faktisch nicht mehr besteht und es ist ein ehlendiges hin und her, bis wieder alles funktioniert, oder eben auch nicht.

garmin sagt, dass sei ein typisches nokia problem und es gäbe eine software, die dieses problem beheben würde.

hat vielleicht einer der genigten user eine idee, wie ich dieses problem in den griff bekomme?

danke im voraus für die unterstützung.

gruß
MO
 
Thema:

E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi

E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi - Ähnliche Themen

  • E75: Sync Probleme mit Terminen

    E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...
  • Probleme mit E75

    Probleme mit E75: Hallo! Habe 2 mehr oder weniger grössere, bzw. mittlerweise aber sehr nervige Probleme, so das ich kurz davor bin mein E75 in die Reparatur zu...
  • Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

    Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

    Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Ähnliche Themen
  • E75: Sync Probleme mit Terminen

    E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...
  • Probleme mit E75

    Probleme mit E75: Hallo! Habe 2 mehr oder weniger grössere, bzw. mittlerweise aber sehr nervige Probleme, so das ich kurz davor bin mein E75 in die Reparatur zu...
  • Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

    Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

    Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/59895-e75-bt-probleme-mit-garmin-navi.html

    ,

    http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/59895-e75-bt-probleme-garmin-navi.html

    ,

    navi für e75

    ,
    nokia bt fehler
    , www.garminnavi, Ärger mit Garmin, nokia e75 bluetooth garmin, garmin navis forum, e75 navigation, e75 navigation geht nicht, probleme mit e75 und fse, navi garmin fehler, garmin navi automatische verbindung?, Garmin Navi automatische Verbindungen?, garmin navi fehler, nokia e 75 mit garmin, nokia e75 navi, TomTom mit Nokia E75 bluetooth, Nokia e75 mit garmin navi software, nokia e75 navigation, nokia e75 freie navigation, nokia e75 gps aktivieren, probleme mit garmin navigation, Nokia e75 navigation probleme, nokia e75 verbindung navi freisprecher tom tom
    Oben