E75 Display defekt, wie Kontakte sichern?

Diskutiere E75 Display defekt, wie Kontakte sichern? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hilfe, mein display ist defekt und ich brauch meine kontakte ... wie bekomm ich die mit PC Suite raus wenn ich nix seh..
T

thorsten0406

Guest
Hilfe, mein display ist defekt und ich brauch meine kontakte ... wie bekomm ich die mit PC Suite raus wenn ich nix seh..

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hilffffeeee

sind sie auf der Sim dann einfach in ein anderes Handy legen. Ansonsten sollte eine Verbindung zum PC ja möglich sein ohne den Touch zu bedienen, da diese automatisch hergestellt wird. (PC Suite z.B.)

M

manfred180161

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Hilffffeeee

Und noch einer ruft HILFEEEEEE!

Selbes Handy E75, ähnliches Problem:

Ich nutze das gute Stück eigentlich nur als Handy, habe aber über 300 Konakte und einige wichtige Termine gespeichert. Auf meinem PC habe ich keine Installation oder Synchronisation oder sonstwas (habe zu dicke Wurstfinger für solch filigran Sachen).

Vor zwei Wochen ist mir das Handy aus der Hand gerutscht und auf Beton hart aufgeschlagen. Seitdem spinnt immer wieder das Display und die Software. So wurden in letzter Zeit BBilder stark verpixelt angezeigt, die Programme und Icons aber ganz normal.

Gestern nun Komplettausfall, Bildschirm zeigt nur noch Gesprenkeltes an.

Mein Problem: Wie kann ich meine Kontakte und Termine retten, notfalls mit manueller Übertragung auf das (noch anzuschaffende) Nachfolgehandy.
Aber zumindest lesen müsste ich die Daten können, wer kann bei den erforderlichen Schritten helfen?

Wäre fast ein wenig dringend.....

Vielen Dank für Eure fachkundigen Antworten.

Gruß
Manfred

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Pc-Suite auf dem PC installieren, Handy per USB ab den PC koppeln und Datensicherung machen.
Besser noch mit der Suite per C&P die Kontakte in einen Ordner auf dem PC kopieren. Dann kannst Du sie auch auf Handys anderer Marken übertragen.

B

Boni81

Guest
Halli Hallo,

mir ist es auch passiert.
Mein Handy in der Hosetasche, nicht dran gedacht und da ist mir das display kaputt gegangen.
Ich seh absolut nix mehr.
Auf der SIM sind einige Kontakte gespeichert aber der größte Teil (der Wichtigste) eben nicht.
Ich habe auf meinem PC PC Suite eingerichtet, weil ich mal Bilder übertragen habe.
Habe gestern versucht blind die Kontakte ebenfalls zu übertragen aber irgendwie ging das nicht.
Ich habe das Handy angeschlossen, und dann den ersten punkt ausgewählt auf meinem Handy (PC Suite).
Aber irgendwie finde ich die ganzen Tel.-Nr. nicht von meinem Handy.
Habe ich was falsch gemacht oder was vergessen??
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. So´n Profi bin ich auch nicht grad :-)
Danke Boni81

Thema:

E75 Display defekt, wie Kontakte sichern?

Sucheingaben

nokia e75 display defekt

,

nokia E75 Kontakte exportieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/64342-e75-display-defekt-kontakte-sichern.html

,
nokia e75 kontakte sichern
, nokia e75 bildschirm schwarz, nokia e75 display schwarz, display kaputt nummern retten E75, nokia e75 kontakte auslesen, nokia e75 schwarzer bildschirm, nokia e75 display tauschen, kontakte auf pc bei nokia c2 und display defekt, e75 display defekt, nokia e75 display probleme, e75 display schwarz, nokia e75 display wechseln, e75 kontakte sichern, nokia e75 display dunkel, nokia e75 kontakte retten, nokia e75 nummern sichern, nokia e75 kontakte auf pc, nokia kontakte sichern, nokia e75 speicher auslesen, display dunkel nokia e75, nokia E75 Kontakte kopieren, nokia e75 bildschirm kaputt

E75 Display defekt, wie Kontakte sichern? - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Skype deinstallieren vom E75

Skype deinstallieren vom E75: Wie kann ich Skype vom E75 installieren? Bin wohl zu dumm dazu (brauche keine Bestätigung!).
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • E 75: In welcher Reihenfolge sind USB-Verbindungsmodi?

E 75: In welcher Reihenfolge sind USB-Verbindungsmodi?: Hallo, ich glaube, ich habe ein einfaches Problem: Beim E 75 ist das Display mechanisch kaputt gegangen, aber ansonsten besteht volle...