E75 kein Mitteilungssignal und Vibration

Diskutiere E75 kein Mitteilungssignal und Vibration im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe seid 2 Tagen folgendes Problem. Klingelton funktioniert, aber mein Mitteilungssignal und Vibration von Mitteilung geht nicht. Software...
L

locke1987

Gast
Hallo,
habe seid 2 Tagen folgendes Problem.
Klingelton funktioniert, aber mein Mitteilungssignal und Vibration von Mitteilung geht nicht.
Software habe ich auch nochmal neu drauf gespielt.

MfG

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
E-75

Hardreset schon probiert? Oder mal das Handy ausgemacht und Akku rausgenommen und liegen gelassen?

L

locke1987

Gast
E-75

Wie funktioniert denn der Hardreset?
Habe da keine ahnung.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
E-75

*#7370#

L

locke1987

Gast
E-75

Bei den reset, wird dann alles gelöscht?
Speicherkarte habe ich raus, aber werden dann alle mitteilungen und so gelöscht?

mfg

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
E-75

Sichere lieber alles was du später nicht ersetzen kannst. Das Handy ist dann wieder so wie du es erworben hast.

´

´locke1987

Gast
E-75

Wenn ich aber dann die Sicherungsdatei wieder drauf machen dann ist es ja wieder so, wie vor dem hardreset, oder?

lg

L

locke1987

Gast
E-75

Das 2 Problem ist, der will einen Sperrcode wissen, ich habe aber keinen.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
E-75

Ich hab nur meine Kontakte gesichert, die Termine und Notizen auch, alles andere hab ich wieder neu gemacht.
12345 ist der Sperrcode.

´

´locke1987

Gast
E-75

Also erstmal möchte ich mich rechtherzlich bei dir bedanken.
Habe es mit den sichern wie du gemacht,
hat funktioniert.
Nachteil ist nur das meine ganzen Mitteilungen weg sind, da habe ich aber extra sicherung gemacht, falls ich sie doch nochmal brauche.
Der andere Nachteil ist noch das ich ganzen Einstellungen wieder machen muss, das ist aber das kleinste Problem.

Vielen Dank

Thema:

E75 kein Mitteilungssignal und Vibration

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/52082-e75-kein-mitteilungssignal-vibration.html

,

nokia e75 vibration problem

,

nokia e75 vibration geht nicht

,
nokia e75 vibration
, nokia e75 kein sms ton, nokia kein mitteilungssignal, kein Mitteilungssignal , E75 sperrcode, vibration e75, nokia e75 vibration funtkioniert nicht, nokia e 75 vibration, nokia e75 problem with vibration, nokia e75 vibriren und klingeln, klingelton vom e 75 ist verschwunden, nokia e75 vibrationsalarm, vibration nokia e75, e75 mitteilungen öffnet nicht, e75 hard reset, e75 vibration geht nicht, Nokia E75 vibriert nicht, e75 vibration ohne klingenton, wo stelle ich beim Nokia E75 den Klingelton ein?, E75 keine vibration, nokia E75 sperrcode, e75 vibaration

E75 kein Mitteilungssignal und Vibration - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Skype deinstallieren vom E75

Skype deinstallieren vom E75: Wie kann ich Skype vom E75 installieren? Bin wohl zu dumm dazu (brauche keine Bestätigung!).
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • E75 Worterkennung deaktivieren

E75 Worterkennung deaktivieren: Servus Leute, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Das Nokia E75 hat in den Werkseinstellungen die Funktion Worterkennung aktieviert. Da ich Worte...