E75 - qwertz auf qwerty umstellen wie?

Diskutiere E75 - qwertz auf qwerty umstellen wie? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe ein Nokia e75 bekommen. Leider stellte ich fest das wenn ich die Taste Y in der ersten Reihe drücke ein Z ausgegeben wird. Wo und wie...
G

Gast

Gast
Ich habe ein Nokia e75 bekommen.
Leider stellte ich fest das wenn ich die Taste Y in der ersten Reihe drücke ein Z ausgegeben wird.

Wo und wie stelle ich das um das es richtig ist?

:(

B

Blue-Nokia.com

Gast
Versuche mal die Laendereinstellungen zu korrigieren, wenn das schon auf Deutsch steht dann muss es auf eine GERMAN Version geflasht werden

http: //www.die-nokia-spezialisten.de/shop/product_info.php/info/p38_Firmware--Software-Update-E50--E51--E66--E72--E75.html

G

Gast

Gast
Unter sprachen ist nur "English (UK)" zum finden.
Was anderes kann ich nicht auswählen.
Es ist aber seltsamerweise alles in Deutsch.
Kann ich das nicht irgendwie dazu laden oderso?

B

Blue-Nokia.com

Gast
Nein, folge den oben genannten Link und bewege dich in ein Nokia Service Point.

Thema:

E75 - qwertz auf qwerty umstellen wie?

Sucheingaben

nokia e72 qwerty to qwertz

,

e72 qwerty qwertz

,

http: //www.die-nokia-spezialisten.de/shop/product_info.php/info/p38_Firmware--Software-Update-E50--E51--E66--E72--E75.html

,
nokia e75 z statt y
, e72 qwertz to qwerty, e 75 deutsch einstellen, qwerty auf qwertz umstellen nokia e72, nokia e7 qwerty auf qwertz umstellen, Nokia e 75 mit qwerty oder qwertz tastatut, nokia e75 qwerty qwertz, http:www.die-nokia-spezialisten.de, nokia e72 qwertz funktioniert wie qwerty, symbian deutsch für querty, nokia e72 qwertz qwerty, e75 qwertz pfeiltaste, f, nokia e75 qwerty qwertz firmware update, nokia e72 qwertz update, nokia e72 tastaturbelegung englisch auf deutsch umstellen, qwertz nokia e72 umstellen, nokiae75 umstellung auf deutsch, e72 umschalten quertz querty, e72 y bei z taste, nokia e72 tastatur y ansatt z, nokia e72 qwertz to qwerty

E75 - qwertz auf qwerty umstellen wie? - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Skype deinstallieren vom E75

Skype deinstallieren vom E75: Wie kann ich Skype vom E75 installieren? Bin wohl zu dumm dazu (brauche keine Bestätigung!).
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • E75 Worterkennung deaktivieren

E75 Worterkennung deaktivieren: Servus Leute, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Das Nokia E75 hat in den Werkseinstellungen die Funktion Worterkennung aktieviert. Da ich Worte...