E75 ruft ununterbrochen auch alte Mails ab

Diskutiere E75 ruft ununterbrochen auch alte Mails ab im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen ruft mein E75 über Nokia Messaging bei meinem GMX-Account Mails ab, egal ob neu oder schon Tage alt. Dabei...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ruft mein E75 über Nokia Messaging bei meinem GMX-Account Mails ab, egal ob neu oder schon Tage alt. Dabei spielt sich folgendes ab: es meldet Maileingang, dann ist manchmal der gesamte Ordner leer oder es zeigt nur wenige Mails an, ein paar Sekunden später wieder Meldung Maileingang, dann sind mehr Mails angezeigt (aber niemals alle Mails, die sich bei GMX befinden), dann wieder gar keine, dann wieder fast alle usw. usw.

Wo kann hier der Fehler liegen? Am gerät selber habe ich keine Änderung vorgenommen, die letzten 6 Monate hat das einwandfrei funktioniert. Bleibt Nokia Messaging oder GMX.

Wer kann helfen?

Danke, Rudi

G

Gast

Gast
Das gleiche Problem habe ich auch. Hast Du schon eine Lösung gefunden???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schaut Euch mal die Testversion von Profimail an. Kann das Programm nur empfehlen. Auch wenn es kostenpflichtig ist, ist es jeden Cent wert, zumal es damit nie Probleme gab. Und ich habe damit teilweise bis zu 8 Mailkonten abgerufen.

Thema:

E75 ruft ununterbrochen auch alte Mails ab

Sucheingaben

gmx mail handy ruft alte emails ab

,

wie rufe ich mit e75 e mails von gmx ab

,

nokia messaging gmx

,
e75 alte mails nicht anzeigen
, e75 emails abrufen, iphone ruft alte mails, Nokia e75 ruft keine emails ab, nur alte mails e75, gmx für nokia e75, smartphone ruft immer gleiche mails ab, handy ruft alle emails ab, wie rufe ich am Iphone aeltere mails auf, handy ruft gleiche mails ab, nokia e75 lädt nicht alle mails, galaxy s2 ruft nur alte email ab, iphone ruft immer alte emails ab, nokia mail ruft alte ab, warum ruft mein iPhone alle alten Emails ab, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/48347-e75-ruft-ununterbrochen-alte-mails-ab.html, haNDY ruft alte e mails ab, e75 zeigt nur alte Emails an, nokia e75 gmx, htc wildfire ruft alte emails ab, handy ruft email ab obwohl konto leer, nokia ruft alle mails ab

E75 ruft ununterbrochen auch alte Mails ab - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Skype deinstallieren vom E75

Skype deinstallieren vom E75: Wie kann ich Skype vom E75 installieren? Bin wohl zu dumm dazu (brauche keine Bestätigung!).
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • E75 Worterkennung deaktivieren

E75 Worterkennung deaktivieren: Servus Leute, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Das Nokia E75 hat in den Werkseinstellungen die Funktion Worterkennung aktieviert. Da ich Worte...