E75: Sync Probleme mit Terminen

Diskutiere E75: Sync Probleme mit Terminen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...
G

Gast

Gast
Hallo,

entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem Gerät zu haben. Muss sagen ich bin eigentlich ein überzeugter PALM-Nutzer, das Ding funktioniert einfach. So nun mein Problem.

Erhalte bei der Synchronisation immer "Warnings" und muss dann wählen "Alle Daten auf dem Mobil löschen" ansonsten kann ich nicht mehr synchronisieren. Nach meiner Analyse hat das E75 vor allem Probleme mit Terminserien. Ich habe z.B. einen Termin im Gerät, welchen ich weder in der PC-Suite noch in Outlook habe und kann diesen Termin auch nicht löschen auf dem Handy - Kalender "Stürzt" - der Termin stammte ursprünglich aus einer verschobenen Serie im Outlook. FW auf neustem Stand. Support von Noika hat auch nicht wirklich eine Ahnung - sie würden mein Problem an die Entwicklung weitergeben war die Antwort.

Am liebsten würde ich das Ding wieder los werden. Zum Telefonieren ist das Gerät OK, als Business-Handy ist es aber völlig untauglich. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit intensiver Nutzung des Kalenders, eben nicht nur 0815 Termine, sonder alles was es so gibt in Outlook ?
Lg Karlheinz
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich hab keine Probleme mit meinen Termin und ich hab auf den Tag gerechnet 2 bis 3 davon. Also sync mit Outlook und zurück funzeln. Welches Outlook hast du den?
 
G

Gast

Gast
Outlook 2007. Ich bn der Meinung, dass es nicht an Outlook liegt. Haben den "falschen" Termin nur auf dem Handy. Sehe diesen auch mit der Nokia-Suite nicht. Der Palm hat Null komma Null Problem nur mein Nokia. Mein nächstest Handy wird wohl mit WinMobile sein. Das E75 erfüllt einfach meine Bedürfnisse nicht. Ausser Navi, das funktioniert sehr gut. Seit neustem geht auch die Spracherkennung für die tel.Nummern nicht mehr. Ich bin entäuscht von der Qualität der SW
 
Thema:

E75: Sync Probleme mit Terminen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/44503-e75-sync-probleme-terminen.html

,

e75 synchronisiert nicht kalender

,

e75 kalender synchronisieren

,
synchronisation problem e75
, Kontakte von outlook auf Nokia E75 übertragen, E 75 mit google kalender syncronisieren, nokia E75 outlook sync, nokia e75 mit outlook 2010 sync, nokia c6 synchronisiert nur einen termin, nokia e75 synchronisiert nicht, outlook termine push synchronisieren, e75 syncprobleme, kann meinen htc touch nicht mit outlook synchronisieren, e75 synchronisiert nicht exchange, nokia e75 synchronisieren mit outlook, nokia e75 outlook kalender synchronisieren, nokia e75 alle daten löschen, Nokia e75 kontakte aufgaben werden nicht syncronisiert, nokia e75 problem synchronisation kontakte exchange 2010, outlook Nokia E75 synchronisieren, nokia e75 synchronisieren outlook, nokia e75 google sync, wie kann ich mein nokia c6 mit outlook übertragn synchonisieren, nokia E75 kann daten nicht aus outlook übertragen, e 75 outlook aufgaben

E75: Sync Probleme mit Terminen - Ähnliche Themen

  • Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007

    Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007: Hallo, ich versuche mein E75 mit Outlook zu synchronisieren, via PC Suite. Das klappt leider nur bei den Notizen, während Kalender/Aufgaben und...
  • Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren

    Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren: Hallo, ich will mit der Nokia PC Suite die Kontakte meines Handys mit Outlook Express syncronisieren. Allerdings werden einige Telefonnummern...
  • E75 - Sync über PUSH - Exchange 2003 - Postfach...?

    E75 - Sync über PUSH - Exchange 2003 - Postfach...?: Hallo @ all, bei uns (eine kleine KMU) wird ein E75 verwendet. Es sollen die Standards des Exchanges via PUSH gesynct werden, was "eigentlich"...
  • E75 Mail for Exchange und Microsoft Exchange Server Active Sync

    E75 Mail for Exchange und Microsoft Exchange Server Active Sync: Hallo Zusammen Ich habe ein E75 und ein sehr großes Postfach mit vielen Unterordner unserem Exchangeserver. Die ganze Synchronisierung dauert...
  • Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync

    Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync: Hallo zusammen Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Ich habe mir das Nokia E75 gekauft und möchte nun meinen Kalender (Outlook 2007) vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben